Frage von lennardsour, 33

Ich m/ 15 wurde soeben von meiner Freundin verlassen, weil ich angeblich etwas mit einer anderen hätte. Nun mobben mich alle in der Schule was kann ich tun?

Sogar mein Bester Freund hat sich von mir abgewandt und wirklich niemand will mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich hab auch versucht mit ihr zu reden aber sie ignoriert mich total

Antwort
von SebKnipp, 25

Versuch sie darauf anzusprechen,woher sie das denkt.Wenn nötig auch per Whatsapp.Zum Thema Mobbing kann ich dir nur raten,was andere auch sagen werden:Rede mit einen Leherer/Eltern darüber.Versuche herauszufinden,warum dich so viele plötzlich nicht mehr mögen und arbeite daran.Als letztes:Lass dich nicht unterkriegen und lass dir von niemanden einreden,dass du ,,was weiß ich" bist.Viel Glück.

Kommentar von WienerMaster ,

Richtig . er hat recht

Antwort
von MrLifeDoctor, 33

Hallo :-)

Deiner Freundin könnte ich Glauben schenken. Dir leider irgendwie nicht.
Wie kommt sie denn darauf, dass du mit einer anderen was gehabt hattest? Wenn dies der Fall sein sollte, musst du wohl oder übel die Reaktionen akzeptieren und dulden.
Das Mädchen ist genauso verletzt wie du, vielleicht noch mehr. Wenn du eine Freundin hast, dann sei auch nur mit ihr oder fang erst keine Beziehung mit einem Mädchen an.

Dennoch alles Gute :-)

Kommentar von lennardsour ,

Ich hatte nie etwas mit einer anderen , ich liebe sie immer noch!

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Wie kommt sie dann darauf?

Ob du sie immer noch liebst oder nicht, spielt doch keine Rolle?

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Wenn das selbst dein bester Freund glaubt, dann würde ich ihn  mal fragen, was er überhaupt für ein Freund ist?

Wenn es nicht stimmt, dann kläre das Gerücht auf, indem du mit "den anderen" redest!

Antwort
von WienerMaster, 11

Was ich immer mach wenn ich hintern meiner Freundin stehe , sie umdrehen und lange küssen glaub mit das klappt . und hau den mobber ins gesicht e ich hasse sowas kann auch sein dass es nur eine Klassen verarache ist...

Antwort
von valerio1, 11

Wenn das wirklich dein bester Kumpel ist dann Stände er dir bei also ist das kein richtiger Freund versuche das Gelaber zu ignorieren ist schwer ich weiß aber es hilft

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Keiner glaubt dir? Nicht einmal dein bester Freund? Du kennst ja Leute. Ob das noch mein Freund wäre, darüber würde ich nachdenken.

Kommentar von WienerMaster ,

Das sind keine Freunde glaub mir..

Antwort
von Harald2000, 21

Rede eher mit den anderen, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Kommentar von diefragefrau ,

Deine bester freund ist kein guter freund, denn er vertaut dir nicht.

Antwort
von Vanessa1603, 9

Gemobbt zu werden ist echt fies! Frag doch mal, mit welcher anderen du angeblich etwas gehabt haben sollst. Vielleicht kann sie sich ja auch mal dazu äußern und dir helfen das Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community