Ich "m" 15 möchte lange Haare welche Frisur und welche Farben würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund hat auch so ca. Schulterlanges Haar. Der hat es aber erstmal nur wachsen lassen. Ich empfehle dir sie auch erstmal auf die Gewünschte Länge wachsen zu lassen und dir danach gedanken zu machen, was dir stehen könnte. Auch eine Beratung von einem guten Friseur wäre danm gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darinhox
22.03.2016, 12:44

Ich habe allerdings keine ahnung wie lang in die Haare wachsen lassen soll. Ich muss halt auch schauen wie ich es mit langen haaren am besten in der Schule mache das sie nicht stören

0
Kommentar von Nikita1839
22.03.2016, 13:06

Das mit dem stören geht eigentlich, den 'Pony' kann man als mittelscheitel einfach zur Seite mache

0
Kommentar von Darinhox
23.03.2016, 09:47

okay vielen dank

0

Ich würde sagen dunkelgrau oder schwarz. Und ja, ein Dutt (aber etwas weiter unten) ist ganz hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
22.03.2016, 12:30

*dunkelbraun

1
Kommentar von Darinhox
22.03.2016, 12:32

Danke mal eine normale Antwort.

0

mach dir Zopf und braune Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darinhox
22.03.2016, 12:41

Ist mit Zopf geflochten gemeint oder ein normaler Pferde Schwanz?

0