Ich "m" 15 möchte lange Haare (dutt, etc)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mg, was stressen hier alle rum vonwegen "nicht männlich" so ein bullshit! jeder kann seine haare tragen wie er möchte!! und es ist nicht unmännlich, lange haare zu tragen, bei manchen typen feiere ich es sogar heftig, also was labert ihr

@te ich denke, die haare werden dich nich nerven in der schule, meine haare sind auch lang (mädchen 14 fast 15) und das nervt mich auch nich, du machst dann einfach nen dutt und fertig :) und btw, ich würd das färben erstmal lassen, is nicht nötig, um nen guten style zu haben:) ich würd an deiner stelle nur färben, wenn du halt einfach bock auf ne neue farbe hast aber nicht wg "in" unso(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu einem vertrauenswürdigen Frisör gehen und ihn fragen was seiner Meinung nach am besten zu deinem Typ passt. Außerdem musst du wenn du lange Haare möchtest sehr auf die Pflege achten. Im Unterricht würde ich sie einfach zusammenbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färbe sie dir bitte nicht und einfach einen zopf machen für den unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man so ein Bullshit ? Denkst du das du dann cooler wärst und bei den Mädchen ankommst ? Das sieht einfach so schlecht aus , da ich ein paar Jungs aus meiner Klasse kenne die auch ein Dutt haben . Da fragt man sich ob die irgendein problem hätten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Frisöse doch einfach, dass du sie länger wachsen lassen willst. Die wird schon wissen, was sie dann macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du männlich bist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigantor
03.04.2016, 23:23

100% safe

0

Was möchtest Du wissen?