Frage von Tigerkralle1, 74

Ich (m 15) habe mich jetzt schon des Öfteren mit meiner Freundin getroffen (wir sind beide ineinander verliebt) und ich will sie küssen . Ich weiß nur nicht?

Wann, Wo und Wie ich dies machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, Hypnose, Psyche, ..., 40

Macht nen schönen Spaziergang, idealerweise mit ein wenig Natur drumherum (ist aber nicht zwingend nötig).

Und dann gestehst Du ihr, dass Du Dich mächtig in sie verliebt hast. Völlig egal, ob Du das schonmal gemacht hast. Dann nimmst Du ihr Gesicht in beide Hände und näherst Dich langsam. Wenn sie sich nicht aus Deinen Händen zieht, ist der Kuss willkommen.

Kommentar von DottorePsycho ,

Warst Du erfolgreich? :-)

Antwort
von RobinDaBoss, 49

Irgendwo wo ihr allein seid und es ruhig ist. Wenn ihr schon länger zusammen seid dann will sie es sicher auch also mach dir keine Sorge

Kommentar von Tigerkralle1 ,

Sie meinte zu mir das sie es romantisch will... Damit bin ich überfragt 😂😂

Antwort
von Win32netsky, 33

Hallo

Wann : immer, Wo überall, wie:

Nun gut wenn Du sie einmal umarmst, nähere Dich langsam an sie an sprich leise ihr schöne Worte ins Ohr, Gesicht, bis Du ganz Nahe bist.

Den letzten cm läst Du Ihr, von Ihr sollte auch was kommen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community