Frage von SorryElliLoveYa, 108

Ich (m 15) habe einen riesen Fehler begangen. Was soll ich jetzt tun?

Ich bin spontan nach der Schule mit der Cousine von meiner Freundin nach Hause gegangen, weil wir uns seit längerem voll gut verstehen. 

Wir haben eigentlich nur gechillt, bis ich plötzlich (keine Ahnung was mich geritten hat) sie geküsst habe und unter ihren Pullover gegriffen habe. Sie hat den Kuss erwidert und ja, ja dann ist es halt passiert. 

Mehrere Probleme:

  1. Da sie 14 ist, kA ob sie die Pille nimmt, ist sie vielleicht schwanger? 
  2. Wie erkläre ich das meiner Freundin? 
  3. Wie ist so eine Kurzschlussreaktion möglich?

Danke im Voraus.

Antwort
von CheesyGirl, 108

Ohhh... du musst es ihr jedenfalls so schnell wie möglich erklären, sonst findet sie es selbst raus und wird denken, dass du es ihr extra verheimlicht hast. 

1. Frag die Cousine wegen der Pille und sei für sie da, wenn doch was passiert ist. Überlegt zusammen, was ihr machen könnt.

2. Wie gesagt, möglichst schnell. Geh am besten gleich zu ihr, mit einer Rose oder so und sag es ihr sehr direkt. Am besten so unterwürfig und dass du sie nicht verlieren willst. Wahrscheinlich wird sie dich rausschmeißen, aber dann hast du immerhin noch ne Chance. Wenn das nicht geht, ruf sie an. Nur, wenn du sie GAR NICHT erreichst, schreib ihr SMS oder WhatsApp. Aber ruf vorher so 7x an, damit sie auch sieht, wie wichtig es dir ist.

3. Keine Ahnung, warst du überrumpelt? Ist dein Sexleben nicht so toll zur Zeit?

Ich hoffe jetzt mal, ich konnte dir weiterhelfen. Veerhüte aber nächstes Mal!!

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Kann sie denn nun echt schwanger sein? Katastrophe sage ich mal... Ich will sie echt nicht verlieren. Ein Mädchen, das so heiß ist wie sie, aber einen solchen Charakter hat werde ich nie wieder kriegen....

Kommentar von Namevonmir ,

Du bist 15. Die Liebe würde sowieso nicht das ganze Leben halten.

Kommentar von CheesyGirl ,

Aber du musst mit ihr reden... mit beiden! Sonst wirst du tatsächlich nie wieder irgendein Mädchen abkriegen, mit dem Ruf als Fremdgeher..

Kommentar von Namevonmir ,

Der Junge ist 15, der wird nirgends rausgeschmissen. Der wohnt bei seiner Mutti. Sein Sexleben mit 15 wird wohl nicht so langweilig sein, wenn er nicht mehr jungfrau ist...

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Doch! Davon bin ich überzeugt, wir kennen uns schon relativ lange und jeder sieht uns als Traumpaar an. Und nunja..

Antwort
von blabla8151, 37

Vielleicht liebst du die Cousine deiner Schwester wenn du so einen Kurzschluss zulässt? Die Frage ist ob du den Fehler überhaupt bei deiner Freundin ausbügeln willst? Und hast du ein Kondom benutzt? Dann sollte sie nicht schwanger sein. Aber red doch einfach mal mit der Cousine

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Nein hab ich nicht. Habe ich noch nie das ist so ekelhaft.

Antwort
von ansbee, 75

Ihre cousine hat jetzt auch ein problem 😁, sieht nicht gut für euch beiden aus und du kannst damit rechnen , dass du deine Freundin verletzt hast und verloren hast

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ist ja echt zum Lachen

Antwort
von DinoExperte, 62

Du Idiot. Ist das eine Beleidigung...? Wohl eher ein Weckruf!

Du hast eine Freundin, bist 15 und betrügst sie mit einer 14 Jährigen. Weißt du was? Du solltest stolz sein, dass du überhaupt eine Freundin hast...es gibt Menschen die wünschen sich nichts mehr als eine Freundin/einen Freund. Und du gehst so damit um....schäm dich!!

Dieses Problem...naja, das musst du selber regeln. Kein Mitleid

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Wieso so aggressiv?

Kommentar von Udo107 ,

Vllt wirklich ein bissl übertrieben aggressiv; inhaltlich bringts die Sache aber auf den Punkt

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ich weiß doch selbst nicht wieso ich das getan habe. Meine Freundin ist egtl. voll okay im Bett also daran liegt es nicht. Auf einmal war ich nackt und tja...

Kommentar von DinoExperte ,

und ja..? In einer Zeit wo die Anzahl derer drastisch steigt, die alleine durchs Leben gehen, einer Welt inder Depression zur Volkskrankheit geworden ist...hier, wo es viele Menschen gibt, die einen einzigen Wunsch haben diese Weihnachten: Nicht alleine zu sein! Du hast dich davon abgehoben, das nicht zu deinem Thema gemacht, weil du anscheinend jemanden hast, der dich liebt. (Und keiner will wissen welche Note deine Freundin im Bett hat). Du bist ein gutes Beispiel...für die, die schon mit diesem alter alles haben (denn das ist alles ein Mädchen zu haben), aber es nie genug ist, und nicht mal wissen, was es eigentlich heißt jemanden wirklich zu lieben.

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Bin ich ein schlechter Menscj

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Ja ich habe alles, meine Eltern haben sehr viel Geld und ich habe ein so wunderbares Mädel (gehabt).

Antwort
von Namevonmir, 103
Kommentar von SorryElliLoveYa ,

???

Kommentar von Namevonmir ,

Schau dir dort die Antworten an, selbe Situation wie bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten