Frage von gerkesirol, 226

Ich (m) 14 möchte mit cousin (m) 14 sex haben?

Wir wollen beide muss man Kondome nutzen? Oder welche stellung am besten wir machen das dann zum Ersten mal und wo ?

Antwort
von BEAFEE, 224

Kondom wäre auf jeden Fall sinnvoll, schon allein um eine Krankheitsübertragung zu vermeiden....

Da aber ihr aber beide scheinbar noch sehr unwissend seid, solltet ihr lieber noch warten 

Antwort
von Tannibi, 201

Da ihr beide Jungs seid, braucht ihr Kondome nur wegen
(Geschlechts)krankheiten. Wenn ihr gesund seid, braucht
ihr sie noch nicht mal. Gleitgel wäre gut.

Antwort
von Ricendes, 226

Also eine Gute Idee ist das ja nicht mit der Verwandtschaft Sex zu haben ?

Kommentar von voxymo ,

Das wäre auch mit der Fähigkeit Nachwuchs zu zeugen ok.

Kommentar von husky191 ,

Nachwuchs wenn zwei Jungs Sex miteinander haben:-)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ist allerdings aus 2 Gründen kein Inzest. Also nicht verboten.

Kommentar von Libertinaer ,

Und WENN es Inzest wäre, wäre es dennoch NICHT strafbar. Denn Minderjährige sind ausdrücklich ausgenommen. Dürfte klar sein warum.

Antwort
von bikerin99, 122

Keine gute Idee, ihr seid verwandt.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Na und???

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten