Frage von HRNSN00, 288

Ich m 13 möchte gerne mit meiner freundin (16) schlafen. Ich bin aber schüchtern und habe Angst das mein penis zu klein ist und das sie mich dann auslacht.?

Antwort
von Vannnyyy3000, 180

Lass es am besten Sie macht sich strafbar mit dir es brauch nur einer was dagegen haben der was davon mitbekommt und sie anzeigt das gibt es nur Stress warte einfach bis du ein jäh älter bist dann kann es keiner verbieten

Antwort
von hammerjena, 133

Hey :)

Also  1. Die Größe des Penis sagt nichts über den Geschlechtsakt aus ;) 

2. Warte doch lieber noch bis du wenigstens 14 bist, sonst könnte es durch ein bisschen Pech sein, dass ihr euch strafbar macht. Wirde jemand mitbekommen, dass deine Freundin mit dir Sex hat, könnte das für sie zu einer Anklage führen ... und wenn sie dann noch schwanger wird :/

Antwort
von Jasmanouk, 97

Wenn sie dich liebt, lacht sie dich nicht aus. Aber du bist erst 13, mach nichts was du bereust.

Antwort
von BASF2016, 105

Will deine Freundin auch fic... ?
Oder nur du ?

Antwort
von FrecheJungeDame, 43

warte bis du 14 bist

Antwort
von apophis, 105

Dass es sich um einen Troll handelt, sieht man ja bereits auf dem ersten Blick, aber wenn Du es schon versuchst, dann bitte wenigstens nicht so offensichtlich und bitte auch ohne so viele Logikfehler.

Antwort
von 19Emilia98, 133

Sie sind noch zu jung,

Antwort
von Kamatoro, 75

Also das gab es jetzt schon öfters.... m13 und w16

Das ist soooo unwahrscheinlich 😂 ich meine die 16 jährige ist eher so wie 17 -18 und der 13 jährige eher wie 12 (meistens)

Also ein 12 jähriger und eine 18 jährige vom Kopf her...
14 und 16 wäre noch ein bisschen besser, aber Naja ...
Und es kann natürlich sein das sie deinen Penis zu klein findet. Kommt immer drauf an wie groß er ist....
Und was sie erwartet.

Lustigerweise habe ich mal eine (wahre) Geschichte gelesen bei dem ein 11 jähriger und eine 13 jährige regelmäßig Sex hatten.
Die 13 jährige wollte unbedingt Sex, aber sie hatte Angst vor großen Penisen und deswegen wollte sie es mit ihm, weil sein Penis nicht zu groß War.
Irgendwann bekam das natürlich seine Mutter raus 😂😂

Kommentar von Tannibi ,

Wenn er ihn mit 11 schon hochkriegt...
sonst hat das Mädchen jetzt eine ziemlich
seltsame Vorstellung von Sex.

Antwort
von MeisterWayne, 119

Really? Mit 13 hab ich noch mit LEGO gespielt und hab nicht mal ansatzweise an Sex gedacht...ist eh nur ne Vearsche

Kommentar von minaj8121982 ,

das hab ich schon mit 9

Kommentar von Tannibi ,

Ich hab mit 9 auch schon mit Lego gespielt

Kommentar von MeisterWayne ,

Vorher hab ich auch NOCH mit Lego gespielt😂 von 6-13 Nur Lego!😉

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich habe mit 13 schon mehr als ansatzweise an Sex gedacht und hallte das hier dennoch für Verarsche. was nun :D

Kommentar von MeisterWayne ,

Sheesh...da musst du Moses fragen warum. Ich bin da bei dieser Tatsache ü erfordert😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten