Frage von Michelinman, 117

Ich m 13 Jahre alt find keine Freundin?

Hallo habe noch keine Freundin gefunden wenn jemand eine Idee hat dann soll er es bitte schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LpPorsche, 20

Lade dir die app Lovoo auf dein handy da gibt es viele 14 jährige 

Antwort
von candilsev, 29

Die Liebe sucht man nicht, man findet sie.
Du bist noch ziemlich jung, deswegen mach dir keine Sorgen. Im Leben werden dir garantiert noch welche über den Weg laufen.
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Antwort
von 0JamesBond07, 21

Mit 13 hatte ich auch noch keine Freundin. Das kommt noch musst dich nur gedulden, solange bleibt deine Hand deine Freundin ;}

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Warte ab und mach dir keine Gedanken.
Unverhofft kommt oft.

Also wenn man nicht dran denkt, passierts. 😉

Antwort
von Nyoob, 47

In deinem Alter solltest du über sowas noch nicht mal nachdenken O.o

Geh lieber raus mit Freunden spielen, oder online mit M8s spielen °w°

Antwort
von DrAugust, 84

Mit 13 solltest du noch mit puppen spielen, warte erst wein wenig

Antwort
von sinibisi, 51

Abwarten