Frage von Lina1018, 111

Ich lüge meine beste Freundin an wie kann ich ihr am besten sagen...?

Hey zsm. Ich habe gerade meine beste Freundin angelogen (das erste Mal) Ich hab so ein schlechtes gewissen nur wegen einem ja oder nein. Sie hat mich gefragt ob ich noch auf einen Kumpel von uns stehe (ihr ex Freund, schwesterleins bester Freund und mein Schwarm, er weiß das ich auf ihn stehe hat mir Korb gegeben) naja ich hab einfach nein gesagt obwohl das nicht stimmt und sie hat mich auch noch gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie bei ihm ist (natürlich macht mir das was aus aber ich gebe es nicht zu) Ich habe angst das sie wieder zusammen kommen. Wie kann ich meiner bff jetzt sagen das ich ihn immer noch liebe ?

Antwort
von Sommerherz2010, 55

Hey!

Warscheinlich weißt du selbst das es besser gewesen wäre, wenn du von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen wärst. Naja also ich würde mit ihr reden und ihr erzählen das du auf ihn stehst er dir aber einen Korb gegeben hat und (eventuell wenn es stimmt) überhaupt nichts von dir möchte.

Du kannst es dir ja ehrlich sagen und wenn sie deine beste Freundin ist, müsste sie das eigentlich verstehen.

Vllt könnt ihr euch ja mal treffen also zu dritt oder mit mehreren und du guckst einfach oder fragst sie wie sie noch zu ihm steht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Sag bitte nichts und behalte es für dich, weil das ist der beste Weg. Er hat ja gesagt es wird nichts.

Lieben darfst du ihn trotzdem, aber rede nicht drüber. Zu niemand! ich spreche aus Erfahrung

Kommentar von Leviiathan ,

Bin ganz deiner Meinung...

Antwort
von Centario, 34

Sage ihr, dir ist ein Fehler unterlaufen bei ihren Fragen und die richtige Antwort lautet........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community