Frage von joello99, 1.406

Ich Like ständig Beiträge auf Facebook, ohne diese zu wirklich zu liken. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Probleme, das ich ständig irgendwelche auf irgendwelche Mistseiten die Beiträge Like, ohne sie bewusst geliked zu haben. Ich gehe beispielsweise um 10 Uhr morgens auf Facebook und dann erst wieder abend um 9. In der Zeit habe ich aber schon auf diesen Seiten ca 5 Beiträge geliked. Die Seiten heißen beispielsweise: Whats 2 Fail, what fails 2 oder irgend so was. Ich blockiere und melde sie dann immer, aber das hört nicht auf weil dann einfach eine neue Seite erstellt wird die ich dann wieder Like. Ich weiß mir nicht zu helfen. Vielleicht könnt ihr es? Ich wäre euch extrem dankbar.

MFG Joel

Antwort
von Samy795, 1.102

Offensichtlich wurde Dein Profil gehackt. Auf jeden Fall mal das Passwort ändern und evtl. direkt Facebook andchreiben.

Kommentar von joello99 ,

Ja ich habe es jetzt mal geändert... schauen wir mal...

Antwort
von Rimtech, 1.204

Gehe auf Einstellungen (rechts oben in Facebook) - Apps - Alle anzeigen. Suche dort nach der App "Pukane" und lösche sie aus der Liste. Du hast dieser App die Berechtigung auf dein Profil gegeben, darum kann sie in deinem Namen liken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten