Frage von think0about, 62

Ich liege seit 4h wach... Was soll ich tun?

Ich habe heute geburtstag meistens kann ich dann eh immer nicht gut schlafen (vor aufregung) aber ich habe heute ja schule und muss 5 uhr aufstehen... Was soll ich denn tun :( Hilfe! )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo think0about,

Schau mal bitte hier:
Geburtstag Schlaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gazi200, 39

Eine warme Dusche und versuchen nicht mehr über den Geburtstag nachzudenken, denn die Grübelei kann manchmal furchtbar sein. Wenn es das natürlich ist.

Kommentar von think0about ,

Dankeschön :)

Antwort
von CocoKiki2, 33

ich liege seit 4 tagen wach. was soll ich denn sagen?

Kommentar von Pangaea ,

Gute Besserung!

Kommentar von CocoKiki2 ,

bäääääh ;( danke dir ;(((((

Antwort
von wasistdasdennn, 33

Alled Gute haha :)

Kommentar von think0about ,

Haha danke!❤️ Bringt mich zwar auch nicht in den Schlaf, aber trotzdem danke 😂

Antwort
von TheNotChosen, 15

Alles Gute und schreib mal deine Adresse dan komm ich vorbei. ;)