Ich liege jetzt seit 4std. im Bett und kann nicht schlafen was tun und bin 12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann auch nicht wegen Hitze schlafen. Liege jetzt vorm Ventilator. Das klappt. Versuche ordentlich was zu trinken, zieh dir so wenig wie möglich an, wenn möglich was luftiges.
Wenn du ohne Bettdecke schlagen kannst dann leg doch nur so aufs Bett. Ansonsten nimmbdir ein dünnes luftiges laken.

Du kannst ja mal überprüfen wie warm es draußen ist. Sollte es kälter als in der Wohnung sein dann lauf ein paar Runden auf der Straße rum.
Öffne derweil das Fenster und lasse Frischluft in dein Zimmer,
!außer drinnen ist es kühler als draußen! Dann keinesfalls die warme Luft reinlassen.

Dann würde ich irgendwas tun, wovon ich müde werde. Ich schlafe zum beispiel oft beim TV schauen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
21.07.2016, 04:32
  1. Ich bin 12 
  2. Ich kann nicht in der Straße laufen sehe nichts und hab keinen Schlüssel 
  3. Weitere Fragen
0

Schlaf auf dem balkon im liegestuhl.. beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
21.07.2016, 04:25

Also just saying.. aber bei mir hat es eben plötzlich angefangen stark zu regnen und zu gewittern.. sowas passiert halt gerne mal wenn es heiß ist, also kann man das nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen :D

0
Kommentar von ApfelTea
21.07.2016, 04:28

Na so schlau wird man wohl vorher sein, dass man bei Gewitter nicht draußen schläft! Bei uns ist es auch vorbei

0

Eiswürfel Ventilator kaltes wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
21.07.2016, 04:19

Bringt nichts

Hab es versucht

0
Kommentar von piepsmausi26
21.07.2016, 04:20

Bloß nicht Davon wird es noch wärmer, weil dein Körper dann anfängt gegen zu arbeiten Ventilator ist okay aber Eiswürfel und kaltes Wasser ist Gift Dann wirds schlimmer

0

Ich meine seit 4std. Nicht seit 4 Sterne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchefreundin2
21.07.2016, 04:37

Bitte schreibt nochmehr Lösungen das nervt mich schon seit 4 Tagen 

0

Halt dein Gesicht gegen die wand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
21.07.2016, 04:26

außer du hast ne wandheizung...

0
Kommentar von XxSunnytimexX
21.07.2016, 04:26

nichts. das ist nur irgendeine unnötige Antwort um "witzig" zu sein

0

Was möchtest Du wissen?