Frage von NiclasLehner, 195

Ich liege den ganzen Tag im Bett?

Hallo. Meine Geschichte klingt etwas seltsam, aber vielleicht kennt doch jemand eine Lösung für mein Problem. Und zwar: Seit einigen Tagen habe ich die Angewohnheit die ganze Zeit im Bett zu liegen. Egal wann. Nach den Frühstück, bzw. Mittagessen geht es sofort zurück in mein Bett. Das ist echt nervig. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 145

Raus gehen was mit Freunden unternehmen. Deine Hobbys ausüben. Die ganze Zeit nur im Bett liegen ist nicht gut.

Kommentar von NiclasLehner ,

Ja, aber das Problem ist auch wenn beispielsweise keiner meiner Freunde Zeit hat. Ich finde es persönlich ziemlich langweilig ohne einen Kumpel draußen zu sein.

Antwort
von coccinelle25, 120

Naja...du legst dich einfach nicht in dein Bett sondern gehst nach draußen..

Kommentar von NiclasLehner ,

Das im Bett liegen ist fast wie eine Sucht. Ich lege mich sozusagen schon unterbewusst in mein Bett.

Kommentar von coccinelle25 ,

Okay...dann musst du irgendetwas machen damit dein Bett unbequem wird...aber immerhin hast du erkannt das das eine Sucht ist..du kannst Dir ganz viele Eiswürfel is Bett legen dann willst du da nicht mehr rein...oder du sprühst es mit irgendwas stinkendem voll oder so..

Kommentar von NiclasLehner ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten