Frage von MichixDDD, 61

Ich liege bis um 1 im Bett wie kann ich damit aufhören?

Hey, Ich habr momentan keine schule da es mir psychisch überhaupt nicht gut geht. Nun hab ich den ganzen tag frei Das problem ist das ich meinen schlafrythmus totla durcheinander bringe ich gehe etwa um 1 nachts ins Bett und stehe um 1 nachmittags wieder auf ;( wie kann ich damit aufhören weil wenn ich wieder in die schule gehe wir soll ichd dann um 7 aufstehen?! Ich kann mich momentan echt nicht zwingen aufzustehen auch wenn ich wach und ausgeschlafen bin. Ich hab auch keinen reiz aufzustehen. Was soll ich machen?

Lg michi =>

Antwort
von Allerleirauh200, 10

Hallo Michi,     

mach doch mal folgendes..... 

einfach einen Tag und eine Nacht aufbleiben.... also NICHT schlafen.          Dann - natürlich - abends früh zu Bett gehen - und stell Dir morgens den Wecker - ich stelle mir immer mein Handy .. und lege es weit weg vom Bett.  So musst Du ja aufstehen.... 

So solltest Du eigentlich ganz gut wieder in den normalen Rhythmus kommen. 

Gutes Gelingen!!

Antwort
von alicar, 24

Mach morgens Termine. Dann musst du aufstehen!

Antwort
von superfraux, 20

Ich mache es IMMER so und eigentlich klappt es auch ;)
1.Trink abends kein Kaffee oder Cola oder sowas
2.Lege dein Handy in einen anderen Raum und mache auf Tonlos
3.Mache am Tag etwas was anstregend ist zum Beispiel Soprt ;)
4.Ich lese auch immer noch vor dem Einschlafen das macht mich müde :D

Kommentar von MichixDDD ,

ich trinke immer red bull am abend aber ich bin so dran gewöhnt also bringt nix xD

Antwort
von Himmelsschaf, 9

Du solltest im Moment nicht alleine

Kommentar von Himmelsschaf ,

Sorry hab mich vertippt. Du solltest momentan nicht alleine wohnen. Frag Eltern oder Mitbewohner ob sie dich zum Aufstehen zwingen können. Verantwortung für ein Haustier hilft auch, das kannst du aber nur machen wenn es dir gut genug geht es versorgen zu können und du Unterstützung hast. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community