ich lieeeebe frauenfüße! was soll ich tun :O?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Männer stehen auf Füße. Das ist dein Fetisch. Jeder hat einen. Das ist auch nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke du solltest sicher mal ne frau finden die das mit ihren füßen für dich übernimmt das nich selbst hand anlegen musst. da kann der druck doch garnich wirklich weg gehen wenn de etwas begehrst es aber nicht wirklich bekommst. is doch klar das du dann direkt wieder scharf darauf bist. is doch mit allem so...

was man nicht bekommt oder noch nicht hatte begehrt man eben am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hindx
11.06.2016, 06:52

deswegen muss ich ja auch so oft am tag Wi***en :D hoffe antwort wird nicht gelöscht. aber ist wirklich so. jeder macht ES. nur wenn man keine hat dann muss man es mit internet bekämpfen diese lust darauf immer :D und diese lust darauf wird von jahr zu arghh von tag zu tag immer schlimmer! 

0

Ändern kannst du das wohl nicht, der Einzige bist du auch nicjt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder Einer der auf Füße steht😂😂😂...tut mir leid. Aber erklär mir mal bitte wieso?!
Naja ich kann dir sicher sagen, der Einzige bist du auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hindx
02.06.2016, 04:39

ja keine ahnung ^^. 90% aller frauen haben sexy füße. es ist deren form die mich anzieht ^^ wenn frauen nicht die perfekte fußform haben dann kann ich mich nicht entladen! und bei a und t finde ich nix dran geil^^ 

1

Hallo!

Gehts da jemanden ähnlich wie mir?

Da solche Fragen hie ziemlich oft auftauchen dürfte das nicht schwer sein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hindx
02.06.2016, 04:41

naja aber nicht so extrem denke ich :DD

1


Das ist auch nicht  wirklich schlimm oder gefählich, denn der Winter kommt bald.

Wünsch dir viel noch Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hindx
02.06.2016, 12:42

also die antwort habe ich nicht verstanden. was hat der winter damit zu tun?? hä? :D

0

Hol dir Silikonfüße die ca. 240€ euro kosten. Die sehen aus wie echte frauenfüße und fühlen sich gut an...
Auf dauer sparst du dir dann auch das geld. Viele frauen verlangen ja schon mindestens 50€ um sich 30min. lang die füße verwöhnen zu lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung