Frage von Vihrus, 23

Ich lieebee sie so sehr?

hey. ich bin 14, sie auch. wir kennen uns schon ca 2 mon und gehen gleiche klasse. sie ist ein sehr lebensfroher, netter mensch und ich ein sehr netter, ehrlicher lustiger, manchmal langweilig. Sie hat viele weibliche freunde und ich verstehe mich auch gut mit jeden. bin halt bisschen schüchtern. aber ich bin grad dabei offener zu werden . das klappt auch ziemlich gut. Wir vertehen uns beide eigentlich sehr gut und haben auch schon leichten körperkontakt. (mehr von ihr). wir schreiben eig auch viel zusammen und haben immer spaß. sie mag auch immer dass ich sie begleiten soll. Doch wie soll ich fortfahren? ich mag sie sehr und sie sucht eig auch einen freund und hat ein paar männliche aber da läuft nix großartiges? wie soll ich sie mal anreden um sich zu treffen bzw mit ihr nach hause zu fahrn? wie soll ich sie mal anreden damit wir uns mal umarmen kann sowie halt bei ihren freunden? wie lange soll ich warten um ihr liebe zu zeigen? wie soll ich micj langsam an ihr ranmachen? wie wie wie? Sie hat kaum zeit und ist immer verabredet. einmal meinte sie dass sie in dieser woche keine zeit hätte weil ihr geburtstag bald ist(in 7 t) hilfeeeee Vielen Dank ich brauch dringend hilfe :) diese frage habe ich vor 5 t gefragt. was passierte bis jetz: wir schreiben schon mit herzen(freundschaftlich) und haben schon gegenseitig paar komplimente gemacht. sie ist gerade krank unfd ich helfe ihr dabei mitzukommen und das gefällt ihr anscheinend. wir schreiben schon mehr mit fröhlichen smileys als nur mit den lach-smileys. sie hat gerade keinen freund und würde wirklich nur einen „ganz netten" nehmen und keinen der sie ausnutzt. vlt hat sie das schon in mir erkannt.....passt ja alles, ich bin ja bisschen schüchtern und rede bisschen undeutlich, was mich am meisten nervt... vlt habt ihr js gute tipps?! danke, für das lesen und dass ihr mich unterstützt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunsttier, 22

Entspann dich und sei einfach du selbst. Verstelle dich auf keinen Fall, um ihr zu gefallen. Das wird ihr sofort auffallen. Richte nicht dein ganzes Leben nach ihr. Du kommst am besten bei ihr an, wenn du ihr nicht die ganze Zeit hinterherrennst, sondern selbstbewusst deinen eigenen Aufgaben nachgehst. Sie wird es seltsam finden, wenn sie merkt, dass du derart von ihr abhängig bist. Mach also weiterhin dein Ding und halte die Freundschaft am Laufen. Geht doch mal zusammen ins Kino oder so. Das muss kein großes Date werden, wo du sie zu allem einlädst. Einfach ein netter Ausflug unter Freunden. Zum Abschied kann man sich ja umarmen und sagen, dass es ein schöner Abend war. Zeige ihr deine Zuneigung, indem du mit ihr viel redest, Witze machst und für sie da bist, wenn sie seelischen Beistand braucht. Verlasse dich nicht allzu sehr auf irgendwelche WhatsApp oder Facebook Nachrichten. Dort können schnell Missverständnisse und alberne Streitereien entstehen. Am wichtigsten ist, was ihr euch im realen Leben zu sagen habt. Sei weiterhin ehrlich und aufmerksam, aber vergiss dich selber nicht. Du willst ja auch nicht als der "liebe beste Freund" abgestempelt werden. Du darfst sie auch mal ein bisschen freundlich necken, um ihr zu zeigen, dass du auch deinen eigenen Kopf hast. Bleibe humorvoll und beweise, dass du ein schlauer Kerl bist. Das kommt bei Mädels am besten an. 

Kommentar von Vihrus ,

danke!! gute infos

Antwort
von dancelikeit, 23

Es gibt einen kettenbrief, wo es einen mit umarmen eine Frage zum ankreuzen ist. Und dann schickst du ihr denn und guckst was sie da ankreuzt und wenn sie das machst machst du das auch, wenn nicht dann machst das auch und guckst wie sie darauf reagiert. In diesem kettenbrief sind auch noch andere fragen, wenn dich interessiert sag mir Bescheid, dann schick ich dir denn.

Kommentar von Vihrus ,

wow gute idee!bitte ja

Kommentar von dancelikeit ,

Der  längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST!

Wie viel bist du mir wert?: [] 0%
[] 10%
[] 20%
[] 30%
[] 40%
[] 50%
[] 60%
[] 70%
[] 80%
[] 90%
[] 100%
[] Unbeschreiblich:

Beziehung?:
[] jaaa-
[] Nein!
[] Vllt(:
[] Geh dich vergraben!
[] Will mal testen wie es sich anfühlt(:
[] Versuchen kann man es mal(:
[] Aufjedenfall-*

Küssen?:
[] Jaa:
[] Nein!
[] Vllt;
[] Nur auf Wange(:
[] Niemals!
[] Mal testen(:
[] Mit Zunge-*
[] Ohne Zunge klar(:

Umarmen?(:
[] ja(:
[] Nein(:
[] vllt:(
[] Geh den Baum umarmen
[] Beim Begrüßen(:
[] Immerdoch:*
[] Nur manchmal(:
[] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o

Hand in Hand?:D
[] Ja(:
[] Nein(:
[] Vllt(:
[] Nur kurz:D

Was bist du für mich?:
[] Schatzz:
[] Bruder(:
[] Schwester(:
[] Kumpel:D
[] Bester Freund♥
[] Alte Zeiten Kumpel(:
[] Chillkumpel(:
[]Sportfreund ^^
[] ....

Was ich an dir mag?:
[] Augen:
[] Haare:
[] Lippen:
[] Körper:
[] Füße:D
[] Charakter:
[] Aussehen:*

Übernachten?:*
[] ja(:
[] nein!
[] vllt:/
[] Wieso nicht(:
[] Solang nichts läuft ja(:
[] Verschwinde

Beantworte diese Fragen(:
Ich kenne dich aust...
Du bist...
Wenn du sterben würdest würde ich...
Unser schönstes Erlebniss war...

Wenn wir zusammen übernachten würden, es aber nur ein Bett gibt, würdest du bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden pennen?...
Ich....dich
Schicke das an alle deine Kontakte um si zu nerven und etwas zu erfahren:D

Kommentar von dancelikeit ,

Bitte 😊

Kommentar von Vihrus ,

danke!!

Kommentar von dancelikeit ,

Kannst du mir schreiben was Sie geantwortet hat. Es interessiert mich ein bisschen. Viel Glück

Antwort
von SoVain123, 16

Schenk ihr zum geburtstag einen Besuch irgendwo wo man zusammen hingehen kann, aber man sich auch noch unterhalten kann!!!

Antwort
von Gashadokuro, 13

oh man deine Fragen sind puurer zucker, wenn sie deinen Account findet und liest was du immer schönes über sie schreibst kann sie nicht nein sagen :D Mit dir hat sie auf jedenfall den Richtigen WÜNSCH dir Alles Guuute :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community