Frage von LebenImEimer, 171

Ich liebe zwei Männer, was soll ich nur tun?

Ich führe momentan zwei Beziehungen mit zwei Männern, die ich über alles liebe. Beide wissen voneinander und die Situation ist gerade sehr schwierig. Beide tun wirklich alles für mich und naja akzeptieren es grad so einigermaßen weil keiner von Ihnen mich verlieren will. So kann es nicht weiter gehen, aber ich weiß auch nicht weiter. Gestern sind sie auf einander los gegangen und nun liegt einer im Krankenhaus. Das darf nie mehr passieren... bitte helft mir...

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Es muß ja einer zuerst dagewesen sein. Wie kann man sich dann nochmal verlieben. Nur wenn das mit 1 nicht so das wahre war. Auch dann hätte ich mir nicht gleich die 2 gegriffen sondern hätte mit 1 die Probleme gelöst. Also beende es mit beiden denn du siehst was du angerichtet hast.

Antwort
von JustUnicornXD, 78

Warst du schon mal mit einem von beiden zusammen? War einer der beiden ,,der Erste"?

Wenn ja, nimm den Zweiten, denn hättest du den Ersten wirklich geliebt, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

Oder sei fair, und entscheide dich für keinen von beiden. Das wäre zwar hart für jedermann, jedoch könntest du so sicherstellen, dass niemand mehr verletzt würde und du sie quasi ,,freigibst". Du musst ihnen die Chance geben weiterzuziehen und ihr Leben zu leben. Halte sie am Besten nicht hin, auch wenn es dir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.

Antwort
von techniqueFreak, 86

Hallo LebenImEimer,

eine verzwickte Situation. Einen vernünftigen Ratschlag zu geben ist, angesichts der Situation, die weder ich noch andere Beantworter kennen, nicht möglich.

Aber vielleicht solltest du dir Gedanken machen. Eine hilfreiche Möglichkeit herauszufinden, für wen du eventuell mehr empfindest..

Nimm dir eine Münze und entscheide vorher, welcher Mann zu welcher Seite gehört. Z.B. Kopf - Mann 1 / Zahl - Mann 2

In dem Augenblick wo du wirfst, hoffst du da, das die Münze auf einer speziellen Seite landet?

Für diesen Mann wirst du wohl mehr empfinden.

Welche Zahl am Ende gewürfelt wird, ist übrigens nicht wichtig ;)

Alle anderen Ratschläge können dich fast nur ins verderben stoßen,

trotzdem alles gute und grüße ausm Pott,

chris

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gute Antwort ungefähr so werde ich das auch beantworten

Antwort
von neurodoc, 68

das darf nie mehr passieren! wie nett! Die körperlichen Wunden sind nicht so schlimm, wie die seelischen, die Du zufügst. Wie wärs mal mit einer Entscheidung treffen?Dann bräuchte sich auch niemand prügeln. 

Antwort
von VeryBestAnswers, 57

Das weißt du ganz genau! Du musst dich für einen entscheiden. Dass so etwas dann nicht mehr passiert, kann ich aber nicht zu 100% garantieren.

Antwort
von tintinetta, 30

Nimm dir ein Beispiel bei den Tieren, lasse sie so lange kämpfen, bis einer übrig bleibt.Falls du lieber in menschlichen Kategorien denkst, lass die beiden Primitivos,die Konflikte nur mit Gewalt lösen können, laufen und suche dir jemand anderen.

Antwort
von hoth560, 49

Wie wärs wenn ihr 3 mal darüber redet ?? Mit Gewalt werdet ihr nie Ergebnisse erzielen. 

Hab Geduld, das ist leider so mit der Liebe. Früher oder später wirst du schon in dein Gefühl merken, wer von den Brechern der Richtige ist

Antwort
von annikareinhart, 59

Komisch, dass keiner von den beiden genug Selbstwertgefühl hat um "Tschüss" zu sagen. Und wie bist du überhaupt in diese unehrliche Situation gekommen? Einfach eine Entscheidung treffen und gut ist. So mit Menschen zu spielen (und du machst nichts anderes) ist sehr, seeehr uncool.

Kommentar von keste ,

So eine Entscheidung zu treffen ist alles andere als einfach!

Antwort
von Zytglogge, 60

Dann "akzeptieren" sie es wohl doch nicht so richtig...

Antwort
von Tomy31, 33

Gestern war dein Freund ein Nazi und heute liegt er im Krankenhaus weil du noch einen hast.

Ich glaube nicht das ein Nazi einen Nebenbuhler duldet deswegen gehe ich davon aus das er der den anderen K.O. geschlagen hat.

Vorausgesetzt du bist kein Troll solltest du den Nazi verlassen.

Kommentar von keste ,

Ich bin voll und ganz deiner Meinung!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was ist los??????????????

Kommentar von LebenImEimer ,

War umgekehrt. Und ein Troll bin ich nicht! Ist hier kein Spaß für mich.

Kommentar von Tomy31 ,

Also ist der Nazi K.O. Dann verlasse den Adolf Anhänger!

Antwort
von hisan91, 25

Was sollen wir da helfen!!??
Du musst doch wissen was du willst !!
Wenn du es eben nicht weißt musst du erstmal beide verlassen damit dir klar wird was du willst !
Das wie es jetzt ist ist keine Lösung ...stell dir mal vor jemand macht das mit dir!
Sowas geht garnicht ist echt das letzte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten