Frage von KitaroHamada, 10

Ich liebe zwei Mädchen. Was soll ich tun?

Hallo, ich brauche Hilfe. Wie ihr schon im Titel seht, liebe ich Zwei Mädchen. Das dumme dabei ist: Mit der einen bin ich seit einem halben Jahr zusammen. Die andere ist ihre beste Freundin. Ich kenne beide schon lange, aber das ich mich in sie verlieben würde hätte ich nicht gedacht. Ich fühle mich schlecht dabei meine Freundin zu küssen, obwohl ich jemand anderen auch noch liebe. Es zerstört mich, aber ich liebe ihre Freundin halt auch, und gegen seine Gefühle kann man bekanntlich nichts machen. Ich habe es ihrer Freundin auch schon gesagt, in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann, aber sie konnte es nicht. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich danke im Voraus für eure Tipps

Antwort
von nightwolf12345, 5

na ja wenn es noch die beste Freundin von ihr ist dann solltest du versuchen ob Sie nicht lust haben auf einen Dreier, das wäre das Perfekte Ergebnis weil für die eine oder andere müsstest du dich dann schon Entscheiden. 

Sei dir aber bewusst du könntest dadurch eine Freundschaft zerstören und evtl. stehst du dann alleine am Ende da.

Kommentar von KitaroHamada ,

Aber selbst wenn, wie sollte ich das denn machen? Wenn ich es meiner Freundin sage, zerbricht sie daran. Sie würde das nie zulassen. Sie redet auch immer, dass sie will, dass ich nie mit ihr Schluss mache, und labert auch von einer gemeinsamen Zukunft

Kommentar von nightwolf12345 ,

Wie gesagt es ist eine sehr Schwierige Kiste, vielleicht einfach mal wenn ihr drei einen Feucht Fröhlichen Abend macht wäre es vielleicht eine Möglichkeit auf Thema Sex zu kommen wünsche Fantasien vielleicht ergibt sich was.

Bei allen was du anstrebst wirst du sicherlich als Verlierer hervor gehen aber Erpressen solltest du dich in keinster Weise lassen wenn deine Gefühle für die Freundin größer sind dann ist das so, Überlege Gründlich und Entscheide Sinnvoll.

Kommentar von KitaroHamada ,

Na gut. Vielen Dank. Deine Antwort war sehr hilfreich. Ich werde gut nachdenken und dann entscheiden

Antwort
von Lumpazi77, 1

Schau mal in den Spiegel und versuche das k*tzen zu vermeiden.

Antwort
von Himbeere1978, 5

am allerbesten.. BEIDE Frauen vergessen.. es ist deiner Freundin gegenüber nicht fair.. wenn du sie küsst, und dabei an eine andere denkst.. geht gar nicht.. Karten auf den Tisch und fertig

Kommentar von wegweiser12345 ,

Und wenn es anders herum wäre?

Kommentar von KitaroHamada ,

Das dumme dabei, meine Freundin liebt mich über alles, und würde daran zerbrechen. Außerdem liebe ich sie ja trotz allem

Kommentar von Himbeere1978 ,

eben.. deine Freundin liebt dich.. und du bescheisst sie.. mhmhmhhm schwierig

Kommentar von KitaroHamada ,

Shit, ich fühle mich wie ein Ar***, aber ich muss ja irgendwie etwas tun

Kommentar von Himbeere1978 ,

deswegen sag ich ja.. beide vergessen.. klingt jetzt hart.. aber spinn das Szenario doch mal weiter.. du verlässt deine Freundin.. und fängst dann mit der anderen was an? Was meinst wie sich deine Ex dann fühlt.. und du erst,, wenn es dir jetzt schon so mies geht.. 

Kommentar von KitaroHamada ,

Es ist ja nicht so, dass ich meine Freundin verlassen will, ich weiß ja nicht einmal wen ich mehr liebe...Ich bin auch gerade bei meiner Freundin und kann ihr kaum Zuneigung schenken, sie versteht aber halt nicht warum. Naja ich bin ein sehr sensibler Mensch, und will auf keinen Fall so wie mein Vater enden. Er ist nämlich ein ziemlicher Idiot

Kommentar von Himbeere1978 ,

nimm es mir jetzt bitte nicht übel.. aber wenn du so weiter machst.. dann bist du auch ein Idiot.. eine Beziehung basiert auf klaren Verhältnissen.. wenn du nicht mal weisst, wen du mehr liebst. ist das schonmal nicht gut.. du musst klare Verhältnisse schaffen.. vielleicht eine kleine Pause um wieder normal denken zu können ?

Kommentar von KitaroHamada ,

Ja, ich weiß. Vielen Dank dir, ich werde überlegen, was für mich, ihre beste Freundin und Vor allem für SIE am besten ist und dann entscheiden

Kommentar von Himbeere1978 ,

ich wünsch dir alles gute.. Kopf hoch :-)

Antwort
von VisionDativ, 6

Mit einem gut durchdachten Timing kriegst Du das locker hin. Evtl. kannst du sogar noch eine dritte oder sogar vierte mit einschieben.

Wie gesagt: Timing ist alles.

Kommentar von wegweiser12345 ,

Joa und ein ticken Glück finde ich...

Antwort
von Knetkopf16sBro, 7

Entscheide dich oder lass es komplett sein.

Antwort
von AAR0N, 10

Dreierbeziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten