Frage von Domi19991, 115

Ich liebe wieder meine Ex-Freundin, sie mich auch nur mehrere Haken, die meine Ex Freundin dazu treibt von mir abstand zu halten, ich brauch euren Rat?

Hallo Community,

Meine Freundin und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen und einen Monat getrennt und dann haben wir uns getroffen, und waren voll ineinander verliebt, sie hat mir aber danach verzählt das sie einen Schwarm hat der auch auf sie steht, und die ein Date nächste Woche haben, und des zweite ist, ihre Eltern sind strikt gegen mich, weil die Eltern streng sind und die mich net mögen. So Jetzt steht es 1:2 gegen mich.... Aber sie würde ja zu mir aber die zwei Sachen stehen im Weg und keine Lösung da... Ich liebe sie über alles und würde auch alles tun, ich bitte um schnellen Rat, bin so traurig :( Gibt es generell noch eine reale Chance, das ich sie bekomme? ich stelle den Konkurennten vor: 10 Jahre älter als meine Freundin, meist unter der Woche unterwegs, spielt orgel wie meine freundin auch und er ist katholisch meine freundin auch... Naja bevor ich ab hier falsche sachen sage, hör ich hier auf und bitte euch um Rat :/ Ich bin übrigens fast 18 und sie 19

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBeatrice, 65

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie auch wieder zu dir kommen. Dann wird das auch nichts mit dem anderen man kann nicht zwei Männer gleichzeitig lieben. Nun zum anderen problem: Warum sind ihre Eltern gegen dich? 

Kommentar von Domi19991 ,

Die waren schon zu anfangszeiten so, anscheinend hätte meine freundin ein geschmacksverrung, die haben ein sportstudio da war ich dann auch, da wurde hinter meinem Rücken von dem Vater geredet was ich für ne Lusche wär wie auch immer, naja... Der Vater ist auch polizeilich bekannt, aber nicht positiv. Und bei der Trennung hab ich gesagt, das sie sich nicht immer nur nach ihrem Vater richten sollte, dazu hatte ich auch schon fragen hier auf dem Forum :) (kurzfassung: sie hatte immer wieder was mit mir ausgemacht wurde dann mit absicht meines ansehens von ihrem vater geholt ins studio zum helfen, gegen ihren willen...) Ich schick hierzu ein kommentar mit dem Link :) https://www.gutefrage.net/frage/freundin-18-fast-19-verhaelt-sich-wie-ein-mutter... ... aber zu dem bericht, da war ich ein wenig stinkig deswegen leicht böse ausgedrückt

 

Kommentar von Domi19991 ,

Sie hat bestimmt auch mega Angst das sie Ärger wegen mir bekommt, dene ihre Eltern sind ein bisschen in ihrer eigenen Welt und wenn sie jetzt zu mir kommen würde währen die eltern dagegen... naja warum auch immer, kann das ein grund sein, das sie einerseits sprüche zieht wie, Mach dir keine große Hoffnungen oder ich weiß nicht wenn ich liebe

Kommentar von BellaBeatrice ,

Sorry  aber deine Freundin bzw. Ex ist bisschen komisch ich mein sie ist 19 und muss sich daher nicht immer nach ihrem Vater richten.

Kommentar von Domi19991 ,

Ja so seh ich es auch, aber das Versuch ich ja ihr schon seit 2 1/2 Jahre zu sagen :/

Kommentar von BellaBeatrice ,

Rede mit ihren Eltern sag ihnen was sie dir bedeutet irgendwann werden sie dich akzeptieren. Meine haben meinen Freund auch irgendwann akzeptiert unser Problem war das ich 14 bin und er 21 ist. Er liebt mich über alles und ich ihn und das haben sie einfach verstanden. Probiers einfach was hast du zu verlieren?

Kommentar von Domi19991 ,

Ich werde mein bestes geben, danke :)

Kommentar von BellaBeatrice ,

Gerne aber eins muss ich dir sagen: es wird nicht einfach werden war es bei uns auch nicht

Antwort
von rafaelmitoma, 58

laß ihr zeit

Kommentar von Domi19991 ,

aber was ist wenn sie sich in den alten sack verliebt? :(

Kommentar von rafaelmitoma ,

dann muß du es akzeptieren

Kommentar von madeby ,

dann kannst du ihr diese Karte schicken :DDDDD https://www.youtube.com/watch?v=Ds2jXjIZn2w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community