?Ich liebe und hasse sie.Wie komme ich über sie hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt ziemlich bescheuert. Also du hasst sie aus Gründen die sie gar nicht kennt ? Hat sie mal einem freund von dir was angetan oder wie ?
Also denk selber mal drüber nach... würdest du damit leben können sie nicht mehr in deinem leben zu haben ? Würdest du sie dann vermissen ?
Oder ist der Grund vielleicht, dass es jemand anderen gibt, den es stören würde, wenn ihr euch näher kommt ? Ein Freund ? Ein Bruder oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
18.09.2016, 23:51

Nein.Niemand hätte etwas dagegen.Es ist so kompliziert....Ich will sie einfach nicht hier haben jedoch würde ich sie dann sehe vermissen

0
Kommentar von Dudelsack92
18.09.2016, 23:53

Du musst dich für eines entscheiden, da kann dir hier auch keiner weiterhelfen. es ist eine Entscheidung die du selber treffen musst. vielleicht gehst du mal eine Weile auf Abstand und wartest was passiert

0

Seit einfach kloppe Freunde das sind die meisten bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt total kompliziert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
18.09.2016, 23:35

Es ist auch kompliziert weißt du ich will sie sehen aber auch nicht.Ich liebe sie aber hasse sie immermehr.Dann ganz plötzlich passieren Sachen das ich alles vergesse was negativ War und dann alles von neu

0

normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
18.09.2016, 23:37

Ok das ist Hahaha was soll man dazu sagen....

0

Was möchtest Du wissen?