Frage von WaasMan, 34

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, normal?

Ich hasse Menschen und sehe sie als destruktives Wesen an die sie selbst, alle anderen Lebewesen und die Natur ausbeuten und zerstören! Allein die Tatsache das die Menschen Tiere als Sache ansehen, wieder mich an! Wie kann ich gegen die Menschheit vorgehen?

Antwort
von Racalla2001, 17

Du könntest ja auch einfach ein Mittel erfinden mit dem du alle Menschen in Tiere verwandelst... Ist vielleicht besser als alle umzubringen. Aber wenn du alle umbringen willst, viel Glück.

LG Racalla :)

Antwort
von AdamKosumov, 12

Das ist Rassenverrat! Hiermit bist du offiziziel auf Tier-Rang und dein Platz im Zoo wird morgen schon bereit sein.

Ok, Spaß bei Seite, wir alle sind nicht Schuld, nur die "Weltherrscher". Die Reichen und die USA. Du solltest die hassen. Aber jetzt ehrlich, andere Tiere würden daa auch mit uns machen, wenn sie...klug genug wären...

Antwort
von LeonNoel1, 17

Das ist einfach: Weltherrschaft übernehmen, dann alle Menschen ausrotten. Liebe Grüße, und viel Erfolg.

Antwort
von Naydoult, 12

Mehr auf den Verstand hören und abwägen was Sinn macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten