Frage von TheCash, 34

Ich liebe Spiele wie The Witcher, Dark Souls und Lords of the Fallen. Deshalb die Frage: Lohnt es sich Dragon Age Inquisition zu holen?

Antwort
von N3kr0One, 25

Also wenn die Frage lautet, ob Dragon Age mit den Spielen ähnlich ist die du gespielt hast, dann ja. Gerade zu The Witcher. Lohnt sich zu spielen.

Kommentar von TheCash ,

Ok danke wobei ich gehört das die Grafik nicht so doll sein soll wie bei the Witcher  :D 

Kommentar von N3kr0One ,

Möchtest du echt 1:1 Spiele vergleichen? Dragon Age war eines der ersten Spiele, die für die die Next-gen kamen und The Witcher ist noch etwas jünger. Die Grafik ist trotzdem atemberaubend, gerade wenn du in Wäldern unterwegs bist. Außerdem bietet es dir mal ein bisschen was Neues im Gameplay als The Witcher.
Spiel es einfach mal, es lohnt sich wirklich, hab da gute 60-80h (weiß nicht mehr genau) dran gespielt und den Kauf damals nie bereut.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Witcher ist auch das Spiel mit der besten Grafik, also gibts im Moment nic besseres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten