Frage von FrauPuetz, 69

Ich liebe so ein mädchen. Sie weiß es auch. Hilfe! ?

Hallo, also ich liebe so ein mädchen sie weiß es auch. Wir sind beste Freunde und ich hab sie schon gefragt ob ich eine Chance bei ihr hab, dann hat sie Nein gesagt, weil sie unsere Freundschaft nicht kaputt machen will, weil nach jeder Beziehung ist es so wie vorher. Kann mir da bitte jemand helfen?

Antwort
von JanGab151299, 32

Hallo,

ganz kurz und knackig:

Die Zeit kanns bringen oder nicht bringen.

Man sollte nicht aufgeben, ganz großer Fehler! Aber wirke nicht zu aufdringlich, schenke ihr zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu solchen Anlässen eine Kleinigkeit, nicht übertreiben... Wie viel du als "nicht übertrieben" anerkennt, ist deine Sache. Falls du am Ende sagst: Ok, ich lasse es jetzt einfach bleiben, ist die Sache gegessen, aber wenn du weiter am Ball bleibst besteht die Möglichkeit immerhin. Ob es ein Happy End gibt, kann nur sie entscheiden.

Viel Glück und Erfolg

JanGab1512

Antwort
von Flixi98, 31

Du kannst nicht viel machen, ich war auch in solchen Situation, als ich 2 Mal auf meine beste Freudin innerhalb 2 Jahren stand und dann nochmal 1 Mal auf meine andere...
Versuch viel mit ihr zu machen und zu unternehmen, dann stehen die Chancen höher , dass sich was ergeben kann.. aber wenn du mit ihr zsm ist und später Schluss ist , wird es nicht mehr die selbe Freundschaft wie vorher sein.. :)

Kommentar von FrauPuetz ,

Ich mache ja in der schule schon viel mit ihr. in jeder pause und so. Und in den Ferien jetzt kann sie erst in der 2. Woche und sonst schreiben wir durchgängig. nur sie schreibt mir manchmal nicht zurück und da weiß ich nicht wo ich machen kann

Antwort
von michi123455, 26

Ich glaube die will nur gucken ob du für sie kämpfst? Jungs und Mädels Freundschaften Funktioniern eh nicht wenn Jemand sich an den anderen verliebt . Fang doch Freundschaft + an, wenn du gut bist und zart verliebt die sich auch an dich (-;

Antwort
von DieSonne123, 22

Hallo.
Da hat sie schon recht mit der Freundschaft.Am besten ist es wenn du mit ihr nochmal ihn ruhe redest. Liebt sie dich denn.?
LG

Nein. Sie liebt keinen.

Kommentar von DieSonne123 ,

oh..Sei so wie du bist..Sonst verlierst du sie nachher.. Versuche normal zubeiben. Aber auf Dauer ist das nichts.

Antwort
von loveyax, 9

Trifft euch guckt nen Film und sei zärtlich es wird perfekt glaub mir! 😊😏

Wie wollten uns schon treffen. aber ich glaube dann sind wir in der stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten