Frage von comicfreaaaaaki, 89

Ich liebe sieirgendwie und habs mir versaut?

Hey Leute neulich hab ich mit einer relativ guten Freundinn etwas pervers geschrieben,aber nur aus Spaß.Sie hat es dann vielen erzählt weil das war schon richtig pervers was ich geschrieben hab Unteranderem auch dem Mädchen was ich liebe :( Hier ist ihre Antwort:Jonathan, diese Nummer hast du schon bei mir abgezogen, bei Linda und jetzt auch noch bei Josi. Du kannst mir nicht erzählen dass das nur Spaß ist. Für uns ist sowas kein Spaß. Deine Schreibweise und alles kotzt mich grade sowas von an. Du brauchst dich auch jetzt nicht versuchen rauszureden, es bringt nichts also lass es lieber. Ich weiß wie du bist und so wie du bist mag ich dich nicht. Vorne alles nett, lieb,..klingen lassen und wenn man was sagt direkt mit irgendwas drohen oder ähnliches. Es reicht. Ich habe da kein Bock mehr. Du wiederst mich einfach nur noch an. Ich hoffe du hast alles verstanden und denkst darüber erstmal nach und schreibst nicht sofort zurück. Ich schätze du würdest sonst etwas unüberlegtes machen und das dann bereuen und von mir noch nh Chance haben wollen die du nicht bekommen würdest! Nacht. Ich weiß echt nt wad ich jetzt machen soll und was ich ihr jetzt schreiben soll oder am besten nichts machne ich weiß es einfach nicht :( Aber ixh Leute sie Doch.. Wisst ihr was ich jetzt tun kann? Comicfreakii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 59

Vor allem nicht das, was sie von dir erwartet, also NICHT schnell antworten und NICHT versuchen, dich zu rechtfertigen, nicht betteln, nicht hinterherlaufen. Am besten einfach die Klappe halten und akzeptieren, dass du es tatsächlich für einige Zeit versaubeutelt hast. Oder kurz antworten, 'Alles klar, dann weiß ich ja, wie du denkst, danke für die offenen Worte'.

Antwort
von bananarama2000, 45

Reiß dich in Zukunft einfach zsm. Entschuldige dich und sag, dass du probieren wirst dich zu ändern. Lass sie die nächste Zeit erstmal in ruhe und kuck wie sie drauf sind. Wenn Sie merken, dass du dich jetzt nichtmehr so verhälst, krigst du vielleicht noch eine Chance.

Antwort
von grubenschmalz, 48

Jap. kannst du vergessen. Für die Mädchen bist du einfach nur ein ekliger Widerling.
Du solltest dir das geschrieben zu Herzen nehmen und mal deinen Umgang mit dem anderen Geschlecht überdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community