Frage von Vihrus, 34

Ich liebe sieeeee?

hey. ich bin 14, sie auch. wir kennen uns schon ca 2 mon und gehen gleiche klasse. sie ist ein sehr lebensfroher, netter mensch und ich ein sehr netter, ehrlicher lustiger, manchmal langweilig. Sie hat viele weibliche freunde und ich verstehe mich auch gut mit jeden. bin halt bisschen schüchtern. aber ich bin grad dabei offener zu werden . das klappt auch ziemlich gut. Wir vertehen uns beide eigentlich sehr gut und haben auch schon leichten körperkontakt. (mehr von ihr). wir schreiben eig auch viel zusammen und haben immer spaß. sie mag auch immer dass ich sie begleiten soll. Doch wie soll ich fortfahren? ich mag sie sehr und sie sucht eig auch einen freund und hat ein paar männliche aber da läuft nix großartiges? wie soll ich sie mal anreden um sich zu treffen bzw mit ihr nach hause zu fahrn? wie soll ich sie mal anreden damit wir uns mal umarmen kann sowie halt bei ihren freunden? wie lange soll ich warten um ihr liebe zu zeigen? wie soll ich micj langsam an ihr ranmachen? wie wie wie? Vielen Dank ich brauch dringend hilfe :)

Antwort
von maki0, 16

Frag sie mal nach einem Treffen, aber nur ihr beide, ohne ihre Freundinnen. Zum Beispiel könnt ihr ins Kino gehen, einen Kaffee/Kakao trinken gehen, spazieren gehen (evtl. mit Hund, falls einer von euch einen hat), im Einkaufszentrum bummeln, zusammen ne DVD schauen,...
Macht ein paar Mal was zusammen und wenn die Situation passt, frag sie einfach mal ob du sie zum Abschied kurz drücken darfst. Und wenn die Chemie zwischen euch passt, kann es durchaus sein, dass ihr zusammen kommt ;) Aber pass auf, dass du sie nicht überrumpelst. Also damit meine ich, dass du ihr besser nicht direkt deine Liebe gestehst. Lass es einfach langsam angehen. Vielleicht kommt dann auch von ihrer Seite aus mehr Zuwendung zu dir ;)

Kommentar von Vihrus ,

danke! hilfreich

Antwort
von WissenEdddy, 34

Hey,

bei Mädchen ist das meistens ziemlich kompliziert, da manche so sind und die anderen so.

Du sagtest das ihr euch super versteht, dann frag sie doch einfach nach deinem treffen? Da kommt das umarmen von ganz alleine. Mit der Liebe gestehen solltest du noch warten, warte erstmal ab, was zwischen euch entsteht, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, dass kommt alles von ganz alleine.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück :)

Antwort
von Carrier, 23

als erstes Mal, sag ihr nicht einfach so, dass du sie liebst, denn das ist ein sehr großes Wort.

Frag sie doch einfach mal, ob ihr was machen wollte gemeinsam. Wenn ihr eh öfter redet und schreibt, dürfte das ja gar kein Problem sein. Beispielsweise könntet ihr shoppen gehen (Ich denke mal dass sie das als Mädchen mögen wird), oder im Cafe was trinken, oder oder oder. Ich denke, da wird euch schon was einfallen. Und das macht ihr einfach öfter, wenns klappt lernt ihr euch immer näher kennen usw, und irgendwann wirst du einfach merken, wann der richtige Moment ist. 

Antwort
von Lilacore, 10

Frag sie einfach ob sie sich mit dir treffen will.. dann treff dich erstmal häufiger mit ihr. Nähere dich dann während der treffen immer mehr ihr an... also zeig ihr indirekt dass du an mehr interessiert bist als an einer freundschaft.

Und irgendwann umarmst du sie einfach zum Abschied. Mädchen mögen es wenn jungs bestimmt auftreten und womöglich den ersten schritt machen. und da ihr euch bis dahin auch schonn öfter getroffen habt dürftest du dich in ihrer anwesenheit auch allmählich wohler fühlen und weniger schüchtern sein.

Aber wichtig: nichts überstürzen, lass dir und vorallem ihr zeit! Nicht mit der tür ins haus fallen, dann wird das alles :)

Antwort
von Svenniha, 24

Bei meiner cousine wahr es so 

Sie hat sich mit felix getroffen und nach dem treffen hat felix sie nachhause gebracht vor der tür hat er ihr einen kuss gegeben und seit dem sind sie zsm

Antwort
von Seeteufel, 7

Auch wenn du deine Frage weiterhin jede Stunde stellst, wirst du keine anderen Anworten bekommen. So sieht es verdächtig nach Fake aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten