Frage von skatefreakM, 33

Ich Liebe sie...doch die Entfernung...?

Hallo, Ich bin sehr stark in eine Frau verliebt die nur leider viel zu weit weg wohnt. Ich wohne in Stuttgart und sie in der nähe von Dortmund. Mich zerreist es innerlich sie nicht in meinen Armen halten zu können, denn sie fühlt das selbe. Ich würde so gerne zu Ihr nur das Geld fehlt.. Kann mir Irgendjemand helfen was es als ersatz geben würde.. Ich verzweifle und bin sehr traurig darüber.

Danke im vorraus... Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von student1912, 14

Hi Mike. Also ich hatte mal eine Beziehung, er wohnte hinter Köln und ich Nähe Duisburg und das waren mit den ÖVM gute 3 Stunden. Nach 5 Monaten ist es gescheitert. Nicht weil wir auf den Zug und Bus angewiesen waren, sondern weil es einfach Realistisch gesehen nicht geklappt hat, egal wie verliebt man war. Auch mit dem Auto ist das sehr kostenspielig. Ich denke ihr müsst gucken in wie weit es in der Zukunft realistisch ist wenn einer zum anderen Zieht. 

Ich wollt dir nur einmal die Augen öffnen, und Stuttgart und Dortmund ist auch noch mal nen Stück mehr :/ Viel Erfolg trotzdem :))

Antwort
von pingu72, 6

Leider funktioniert eine Fernbeziehung nur selten und wenn nicht lange (falls man das überhaupt als "Beziehung" bezeichnen kann....). Solltet ihr keine Möglichkeit haben euch näher zukommen (zusammenziehen) sieht es auf Dauer schlecht aus. Da hilft nur arbeiten und sparen damit man sich mal sieht. Ich wüßte nicht was es da als "Ersatz" geben könnte... Vielleicht wäre es besser es zu beenden wenn ihr keine "gemeinsame" Zukunft habt... Lieber jetzt als später. Sorry...

Antwort
von silberwind58, 12

Sind ja nur ca 430 km. Könnt Ihr Euch nicht zusammen tun,zusmmen eine Wohnung beziehen? Sie zu Dir oder Du zu Ihr? 

Antwort
von mellyyy58, 15

Du kannst versuchen zu sparen, dir einen nebnjob suchen oder sie kann vielleicht mal kommen?