Frage von Lukasgaming, 272

Ich liebe sie will sie was von mir oder auch nicht?

Hey Leute Ich habe diese Frage schonmal gestern gestellt wollte sie aber nochmal ausführlicher stellen also jetzt aber zur Sache ich bin 14 und spiele Fußball im Verein und bin Kapitän bei uns spielt ein Mädchen und ich liebe sie. Sie duscht auch immer nur wenn ich dusche dann duscht sie nackt wen ich nicht dusche duscht sie auch nicht und sie will bei jeder 2er Übung mit mir machen also beim Passen, Flanken, Dribbeln , Kopfball , Parallelsprints, etc. Und wenn ich mir neue Schuhe kaufe dann holt sie sich die auch und wenn ich ne neue Frisur habe dann sagt sie auch immer coole Frisur und so sie geht im Spiel auch immer zu mir wenn ich gefoult wurde und am Boden liege oder wenn ich ein Tor geschossen habe und achso ich liebe sie nicht weil sie nackt duscht wenn ich dabei bin. Will sie was von mir oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im Voraus. LG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 177

Auf jedenfall ist sie in dich verliebt. Das sieht man doch ganz eindeutig, sie will viel mit dir machen, macht dir Komplimente und sie duscht sogar nackt in deiner Gegenwart. Das zeigt das doch sehr deutlich, welches Mädchen würde freiwillig sich nackt zeigen, wenn sie kein Interesse hat. Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob mehr daraus wird, auch wenn du sie eventuell nicht liebst. Liebe Grüße, Alex ^^

Kommentar von Lukasgaming ,

Klar liebe ich sie

Antwort
von Jo3591, 154

Was ist denn daran so schlimm, wenn das Mädchen nackt duscht, wenn Du dabei bist. Ich glaube viele Deiner Freunde wären froh, wenn sie schon so weit wären, daß sich ein Mädchen in ihrer Gegenwart auszieht. Ich denke schon, daß sie etwas von Dir möchte. Um das herauszufinden, mußt Du Dich überwinden und auch mal nackt mit ihr duschen, natürlich wenn sonst niemand dabei ist. Und um das gleich vorweg zu nehmen, Du wirst eine Erektion bekommen und sie wird das sehen und ich glaube, sie wird das mögen.

Nur zu, viel Spaß!

Kommentar von Lukasgaming ,

Ich dusche im Verein halt immer in Unterhose 

Kommentar von Jo3591 ,

Ein Mann duscht nicht in Unterhosen, erstens wird die Hose naß, völlig unnötig, und zweitens kann man sich nicht richtig waschen und für Euch beide fände ich es abtörnend.

Antwort
von Fuzelkuchen, 138

Wie du wahrscheinlich selber merkst sprechen viele Anzeichen dafür, dass sie auf dich steht. Natürlich kann es auch sein, dass sie das alles nur freundschaftlich meint, aber so klingt es nicht. Ich denke du solltest sie darauf ansprechen. Viel passieren kann dabei nicht. Erzähle und erkläre dir deine Gefühle für sie und dann wirst du auch Antworten auf deine Fragen bekommen!

Viel Erfolg!

Kommentar von Lukasgaming ,

Danke schon mal an euch beide ich hoffe ich werde noch ein paar mehr bekommen 😉

Kommentar von Lukasgaming ,

Wir haben heut also jetzt gleich Ei  Spiel mal sehe wie sich da die Lage entwickelt

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Und?

Antwort
von Cr4nkFragt, 135

Hey! So wie du das erklärst könnte sie auf dich stehen ;-) Aber man kann sich nicht sicher sein! Trefft ihr euch auch sonst ausser beim Fussball? Wenn ja dann frag sie doch mal ob sie mit dir ins Kino oder so gehen will! Hoffe du hast glück ;-)
LG Cr4nk

Antwort
von sepki, 112

Ob es Liebe ist, kann man schwer sagen.

Die Anzeichen jedenfalls, sprechen dafür, dass sie Interesse an dir hat.

Welche Art von Interesse, wirst du selbst herausfinden müssen.

Antwort
von ALLcharALL, 116

Ja sie müsste dich lieben .

Kommentar von Lukasgaming ,

Woran siehst du das genau ?

Kommentar von ALLcharALL ,

Das sie alles mit dir zsm machen will . frag mal deine Freunde im Club, ob denn da was aufgefallen ist . frag sie einfach nach einem Treffen , mehr als ein nein kannst du nicht kriegen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten