Also letzte Woche habe ich mich in ein Mädchen verknallt. Heute hat ein guter Freund von mir sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will, denn ich bin eher sehr schüchtern. Wenn ich mit ihr rumgehe, wie könnte ich ihr sagen das ich sie sehr liebe? Einfach sagen? Ich bin sehr schüchtern!
Nimm dein Herz und einen Blumenstrauß in die Hände und sage es ihr. Am besten in einem ruhigen Moment. Nicht, wenn viele herum stehen und lauschen können. Nicht, dass du gestört wirst. Nur Mut! Und wenn du eine Absage bekommst, sei nicht traurig. Immerhin hast du dich getraut, das ist schon viel.
Du könntest auch sagen: ______(name)ich weiß nicht obs auf Gegenseitigkeit beruht, und ich laufe vielleicht Gefahr mich lächerlich zu machen, aber ich liebe dich und möchte gerne wissen ob du auch etwas für mich emfindest. (bleib dabei ganz locker und ehrlich) (und wenns nichts wird, dann ist das halt so, du wirst dich noch oft verlieben, irgendwann kommt die richige). Sei tapfer...

ich bin auch total schüchtern aber glaub mir wenn du sie wirklich liebst dann scheißt du drauf du gehst einfach auf sie zu und sagst ihr was du fühlst denn das heißt das du sie wirklich willst wenn du immer wieder zögerst will dein herz sie gar nicht also überleg dir alles gut (: viel glück (:
am besten wirkt es, wenn du deine romantische ader
spielen lässt. lade sie ins kino ein geht anschließend noch was essen in einem restaurant.
da kannst du ihr dann sagen was du für sie empfindest. du kannst ihr natürlich auch einen brief schreiben.
ps: wenn du im kino bist, scheue dich nicht mit ihr in einen liebesfilm zu gehen. das wirkt wunder. den rest musst du allerdings alleine rausfinden. was sie mag, zb. gutes essen oder kino. und die sachen die sie mag, die machst du dann einfach mit ihr. du packst das schon
du könntest es ihr einfach schreiben ein lebes brief z.B. so
Liebe Jennifer ich wollte dir diesen Brief geben um dir etwas zu sagen das mich sehr berührt und wollte fragen ob du das auch emphindest also ich liebe dich du bist nett,hübsch und süss emphindest du das auch?^^
Dein Foflmao123 P.S.sag es mir bitte!!!^^
Sag es ihr einfach. Es ihr einfach zu sagen ist auf jeden Fall besser als es ihr nie zu sagen.

ganz direkt und grade aus, hohle tief luft und sag... du ich lieb dich...punkt

ich würde es ihr gleich sagen, sonst sagt es ihr vielleicht wer anderes