Frage von LarsFragtWas, 56

Ich liebe sie wie sag ichs ihr?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem! Ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Und auch gut mit ihr befreundet, doch ich möchte mehr. Ich will ihr halt sagen dass in sie bin weiß aber nicht wie oder wann. Sie hat innerhalb der letzten drei Wochen vier Leuten einen Korb gegeben aber ich weiß nicht warum. Wir sind gut befreundet und da sie neu in der Schule es hat sie nicht wirklich viele Freunde gerade Jungs sind sehr rar ich bin glaube ich ihr einziger jungen Freund. Ich seh sie relativ oft und wir sind auch in der selben Gruppe beim Training. Sie sagt ich gucke sie immer so lustig an und sie muss dann immer lachen. Eventuell hat sie gemerkt dass ich auf sie stehe??? Jedenfalls lachen wir zusammen und erzählen uns fast alles.

Aber zurück zu meiner Frage wie und wann soll ich sie fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sagittarius1989, 15

Schreibt ihr auch Abends? SMS,Skayp,ICQ,Facebook??

und wie ist die Anziehung bei euch beiden? also redet ihr nur,oder macht ihr auch DVD Abende oder Ausflüge??,hat sie selber mal Andeutungen gemacht ,Komplimente an dich gegeben,

Ein Tipp.

Du kannst auch sehen an Hand von mimik und gestik sehen ob sie was von dir will.z.b

Die Körpersprache verrät oft mehr, als Worte. Schließlich hat uns die Natur mit einem unbewussten Paket an non-verbalen Flirtsignalen ausgestattet, die in Action springen, wenn uns jemand gefällt. Dazu gehören: Sie lehnt sich in Ihre Richtung, während Sie mit Ihnen spricht. Sie spielt in ihren Haaren herum. Sie spiegelt Ihre Bewegungen mit ihren eigenen. Sie lächelt, wenn Sie sie ansehen.

Wenn zwei Menschen am Anfang des Kontakts echtes Interesse füreinander empfinden, so suchen sie häufigen Augenkontakt, beobachten einander und nehmen sich gegenseitig wahr. Okay, wenn sie dir nicht unentwegt schmachtend in die Augen starrt, ist das noch kein schlechtes Zeichen. Aber ein unauffälliger, kurzer Blick, selbst wenn Sie sich an verschiedenen Ecken eines Raumes befinden, spricht Bände.

Gerne helfe ich dir weiter,einfach Fragen ich machte so was auch schon durch:)

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ja sie mag meine Haare total! Sie findet sie wuschig und ich bin ihr "Meerschweinchen" :D

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Aha meine Freundin sagt Kätzchen zu mir,ihr gibt euch kose namen hast du auch einen für sie??

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Macht ihr immer nur was in der schulen in Gruppen oder auch zu zweit??,Spielt sie an ihren Harren wenn du da bist,schaut sie dir in die Augen beim reden.und wenn du sie ansehn tust schaut sie dann verlegen weg nur um dann wieder zu dir zu sehen oder lächelt sie dabei.?.Schon mal beobachtet?,also ich sehe das sie dich auch gerne hat wie viel lässt sich noch nicht 100% sagen aber ich denke das es Gut möglich ist das es klappt mit euch,Frage sie nach ein Date.wer nicht wagt der nicht gewinnt. aber mach das wenn ihr alleine mal seid.wenn freunde dabei sind kann das auch Peinlich werden, zumin wenn ihr noch zwischen 12-17 seid.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Ps frage sie nach ein Date bitte Persönlich nicht sms oder ICQ,warum?? das macht dich Attraktiv da du ihr zeigst das du dich traust sie anzusprechen und keine angst hast..wenn du schüchtern bist übe es,z.b auf der Straße.

Kommentar von LarsFragtWas ,

Und ja sie lacht wenn ich sie ansehe und sagt immer "hör auf mich so anzusehen!" Lacht aber weiter und egl machts ihr nix aus sie sagt das nur damit sie nicht lachen muss denke ich

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Ja willkommen beim Flirten;P 

Antwort
von Rums777, 36

Mach ihr doch ein paar Wochen lang Komplimente, wenn sie die nicht ablehnt, hast du danach eine gute Chance auf sie und dann sage es ihr einfach irgendwann nach der Schule wenn ihr alleine seid oder so. Aber übe dich bis dahin in Geduld, du kannst sie nicht zwingen deine Gefühle zu erwidern.

Kommentar von LarsFragtWas ,

Es gibt nur ein kleines Problem! Immer wenn ich zu dir hingehe sagen Jungs aus meiner Klasse da wurde was zwischen uns laufen und das nervt mich extremst

Kommentar von Rums777 ,

Das wirst du wohl oder übel ignorieren müssen, das lässt sich nicht verhindern (zumal du doch willst, dass zwischen euch was läuft?), es sei denn du triffst dich in deiner Freizeit öfters mit ihr und machst ihr da Komplimente.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

Mach ihr doch ein paar Wochen lang Komplimente,Jein das kann man ab und an machen aber nicht zu oft.

Antwort
von DerGeolinchen, 35

Sprech sie doch drauf an

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ja das ist ja mein Problem wann!

Kommentar von lleeennaaa ,

vielleicht nach dem Training?