Ich liebe sie. Wie mache ich es ihr klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.
Also wenn du es ihr nicht ins Gesicht sagen kannst, dann schreib ihr das über WhatsApp. Am besten schreibst du erst "Ich muss dir was wichtiges schreiben" damit sie auch online bleibt.

Und das mit dem ersten Kuss, falls das alles klappt und ihr zusammen kommt, küss sie am besten wenn ihr beide alleine seid. Wenn ihr grade über etwas lacht oder so und sie dir in die Augen guckt.

Mit dem ersten Mal, da würde ich offen mit ihr sprechen (sonst halt über WhatsApp), wann sie es gerne haben möchte, wo sie es gerne haben möchte & wie sie es sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymous05
24.03.2016, 14:52

Danke DaniSahnee.

Aber über WhatsApp könnte sie es auch als schlechten Scherz verstehen :/

0
Kommentar von DaniSahnee
24.03.2016, 14:52

Hm, sonst ruf sie an?

0
Kommentar von MrAnonymous05
24.03.2016, 14:54

schon eine bessere Idee, aber immernoch sehr persönlich... so was trau ich mich einfach nicht.

0
Kommentar von DaniSahnee
24.03.2016, 14:56

Hmm ja schreib ihr es am besten über WhatsApp.. Wenn sie dann denkt es wäre ein Scherz, dann beweis ihr das du es ernst meinst.

0

aii wie süss :D

also ich denke ihr solltet euch einfach mehr treffen, geht es aber langsam an

zum Beispiel Kino, DVD Abend, picknick usw :D
und wenn es passt dann führt dann auch eins zum andern

mach dir keine Gedanken über den 1. Kuss...man soll sich nicht drauf vorbereiten!

der soll spontan entstehen so wird er auch wunderschön :D

nur Mut, wie gesagt lass es langsam angehen!

dann klapp das schon :D

viel glück :D♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymous05
24.03.2016, 14:48

Ähhhhh... ooooook?

0
Kommentar von MrAnonymous05
24.03.2016, 14:53

Bist du dir sicher? :O Das ist mir alles wirklich ernst :(

0

ALSO MEINE LIEBEN!

Danke dass ihr so viele gute  Antworten gegeben habt :)

Ich habe mich jetzt für die von einigen Leuten vorgeschlagene WhatsApp-"Taktik" probiert.

Ich habe nämlich geschrieben:

weite Umfrage:

10 = Ja, ganz okay der Junge

20 = Ich seh den Typ manchmal. Eigentlich ganz okay. 

30 = Guter Bekannter

40 = Ein bisschen Freunde

50 = Normaler Freund

60 = Guter Freund

70 = Sehr guter Freund

80 = Ich liebe ihn ganz ganz wenig

90 = Ich liebe ihn

100 = Ich liebe ihn sooo total soll. 

Das Mädchen hat dann mit 80 geantwortet :)

Daraufhin habe ich geschrieben: Du bist bei mir 80,5.

Und jetzt sind wir fast zusammen :)

Ein besonders großes Danke geht an lilya1712 die mir sehr viel Mut gemacht hat. Durch sie habe ich mich sogar erst getraut dem Mädchen diese Umfrage zu senden.

aber natürlich auch Danke an alle anderen :)

mit freundlichen grüßen: MrAnonymous05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymous05
24.03.2016, 17:46

*weite sollte eigentlich Eine werden. Naja, typisch Autokorrektur :D (mach das ganze hier am handy)

MFG MrAnonymous05

0

Der beste und schnellste Weg ist es aber es ihr zu sagen. Kneif die Ar....backen zusammen, und Überwinde deine Schüchternheit. Ist nicht leicht, weiß ich, aber Versuchs. Wenn es garnicht klappen sollte, schreib ihr doch einen Liebesbrief. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung