Ich liebe sie was tun Hilfe bitte .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist geil auf sie und sagst im gleichen Satz, dass du sie liebst? Liebe ist so viel mehr als das! Demnach bist du entweder doch ein Troll, oder ein Typ, der keine Ahnung hat, was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduinthedragon
02.09.2016, 03:38

Liebe ist meine Beziehung zwischen mir und meiner käsetorte die schmeckt Mega geil mit Betonung auf geil

0
Kommentar von kjhiuo
02.09.2016, 03:39

bruh? der alduinboy is real am been!

0

Lächeln. Und dann ein Gespräch beginnen. Stell dich vor und dann frag sie Hobbys, wo sie in Urlaub war, was für Musik sie hört und so weiter

02.09.2016, 03:40

Oh ja Helge Schneider käsetorte läuft bei mir rauf und runter gefällt ihr bestimmt auch

0
02.09.2016, 03:43

KÄSETORTE IST EINE GUTE TORTE OH JA DIE KÄSETORTE IST EINE GUTE TORTE UFF TATA TIRALALAL

0

Schreib sie einfach mal an oder rede mit ihr

02.09.2016, 03:39

Ich frage sie am besten ob Sie käsetorte auch so geil findet wie ich

0
Kommentar von Alicia706
02.09.2016, 03:41

Jaa dann mach das mal vergiss nach der Nummer zu fragen nicht 😉

0
Kommentar von Alicia706
02.09.2016, 03:42

kein ding

0

Nun gut bis dato ist sozusagen außer Spesen nichts gewesen sprich ihr guckt euch gegenseitig an und mehr ist nicht. Das aber wird auf längere Sicht schlichtweg zu mager um deine Gelüste zu befriedigen. Von daher wird dir logischerweise nichts anderes übrig bleiben, als den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen, euch anfreunden und wenn dir das gelungen sein wird, dann wird es sich auch zeigen was darüber hinaus noch so alles möglich sein könnte.

Was möchtest Du wissen?