Frage von sgstays, 42

Ich liebe sie, was soll mein nächster Schritt sein?

Ich bin in der 7. Klasse und stehe auf ein Mädchen aus der 8. Klasse. Früher stand sie auf mich, jetzt warscheinlich nicht mehr. Da sind noch ein par Jungs die in sie verknallt sind. Sie ist aber momentan im Streit mit fast allen. Also ist sie in der Pause immer alleine. Soll ich sie ansprechen, und was soll ihr sagen?? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Berlinfee15, 15

Guten Morgen,

wenn Deine Traumfee mit allen im Klinsch ist, deutet das darauf hin, dass sie kein unkompliziertes Girl ist. Falls Du sie ansprechen möchtest, könnte Dir eine krasse Zurückweisung passieren.

Du hast aber auch die Möglichkeit mit einem -sagen wir Pausen Snake- zu ihr zu gehen um ihr diese Kleinigkeit freundlich anzubieten. Falls sie weiter zickt, dann lass sie links liegen und genieße  das "etwas" als Trostpflaster alleine.

Etwas Mut gehört allerdings dazu!

Antwort
von BuchFan2002002, 10

Bei mir war so etwas ähnliches. Sprich sie an bring sie vll zum lachen oder so...

Antwort
von anastasia100, 9

Sprich sie einfach an und dann wirst sehen was kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community