Ich liebe sie... Was soll ich tun. Ich trau mich nicht zu fragen ob die mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

denk nicht soviel über das ganze Instagramm/Facebook/etc. nach das hat meistens gar nichts zu bedeuten, 
wie oft redest du in echt mit ihr?
seht ihr euch regelmäßig?
lacht sie wenn ihr miteinander redet? 
Und spezialtipp, wenn sie sich durch die haare fährt während sie mit dir redet oder eine Strähne aus dem Gesicht wischt während sie lacht, bist du auf einem verdammt guten weg :) 
ansonsten vertrau deinem Bauchgefühl...
Und trau dich einfach :)

Aber wenn du 11 bist musst du dir darüber echt keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
14.05.2016, 23:15

ach ja und geh schlafen du willst doch nicht, dass du Augenringe hast wenn du mit ihr redest?

0
Kommentar von blitzi01
14.05.2016, 23:16

Danke endlich mal jemand der sachlich antwortet und nicht auf mein alter guckt... Sie lacht sehr viel überhaupt und ist genau wie ich ein sehr fröhlicher Mensch... Sie macht auf mich allerdings immer einen sehr lockeren Eindruck also dass sie nicht si stark angespannt ist

0

Warum denken junge Menschen immer sofort an Liebe, wenn's mal im Bauch kribbelt?
Du bist allerhöchstens verknallt in sie. Liebe ist ein viel zu großes Wort, um es mit 11 schon in den Mund zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blitzi01
14.05.2016, 23:12

Eben doch was soll ich tun und ich verstehen das wirklich😢

0

Übrigens voll nett es hilft mir auch sehr weiter zu erfahren dass ich 11 und damit unreif bin wenn ich sage ich liebe sie...

Wenn ihr dieser Meinung seid dass ich dafür zu jung bin dann antwortet einfach nicht aber es ist so furchtbar schwer die ernsthaften Kommentare zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung