Frage von JooooBroo, 36

Ich liebe ein Mädchen, sie will aber keinen Freund. Was soll ich tun?

Hallo, 

ich bin 15 Jahre alt und ich liebe ein Mächen, dass 14 Jahre alt ist. Wir schreiben jeden Tag und kennen uns jetzt so circa. 3-4 Monate. 
Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Ich habe sie schon mal gefragt, ob sie jetzt einen Freund will, aber sie will grade keinen und sie hatte noch nie einen Freund. Wenn sie einen Freund wollen würde, würde ich schon in frage kommen, hat sie gesagt. Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie echt gern habe und sie schreibt, sie will nicht, dass ich mir Hoffnung mache.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, ich muss die ganze Zeit an sie denken.

Ein Kumpel hat gehört, dass sie mal gefragt hat wo ich bin und gesagt, hat dass ich kommen soll, weil sie mich sehen will.

Vielleicht mag sie mich ja auch und traut es sich nicht zu sagen, weil sie und ich mal einer verarscht hat der gesagt hat, dass wir nebeneinander sitzen sollen und Händchen halten sollen, das hat einfach nur genervt.

Antwort
von Jhon0Tron, 19

wenn du sie willst warte bis sie bereit ist sonst macht das ganze keine sinn. aber wenn sie nur nicht will weil sie unsicher ist dann geb ihr das Gefühl von Geborgenheit und nähe und sie wird vllt direkt vllt aber auch mit Verzögerung auf dich anspringen. 

ich würde eher warten, ist sicherer und du kannst sie einfacher gewinnen

Antwort
von imehl47, 13

Gib nicht auf, sei beharrlich, aber nicht aufdringlich. Frag sie ab und zu, ob sie etwas vorhat, lade sie mal zum Eis oder zum Kuchen essen ein.

Altes Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein." Wenn du es also lange genug versuchst, wird sie überzeugt sein, dass du es ernst meinst und geht darauf ein....

Antwort
von kkatzenfreund, 10

du hast doch schon die besten voraussetzungen geschaffen

jetzt solltest du sie aber nicht in die enge drücken und alles kaputt machen

geb ihr zeit sei nicht eifersüchtig und biete ihr an imm,,er für sie da zu sein

irgendwann werdet ihr zusammen sein

ich meine es reicht doch auch so gut befreundet zu sein und es muss nicht immer gleich heißen ich bin mit dir zusammen

das ist so eine art gefängniss und zwang

also in meinen augen

Antwort
von Mirsatiuzz, 7

Wenn du sie auf einer Party kennengelernt hast.. Dann wirst du sie auch wieder auf einer Party verlieren;)

Kommentar von JooooBroo ,

Eig. war es halt so eine Hüttenparty mit Freunden nur zusammensitzen und sie wohnt halt direkt im Nachbardorf von mir 

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ist das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten