Frage von 1namenloser1, 70

Ich liebe sie wäre es komisch?

Hallo, Ich bin eine junge 16 Jahre alt gehe in dir neunte klasse. Sie geht in die 7te ist dann wahrscheinlich 13 oder 14 man könnte auch denken das sie in dir 9te geht. Ich sehe sie jeden Tag in der Pause aber wir haben noch nie geredet. Ich hab ihr immer hinterher geguckt und wollte sie jede Pause sehen aber langsam denk ich immer an sie. Ich bin also verliebt. Wenn wir zusammen kommen würden dann würden die aus meiner klasse und die aus der parallel lachen. Wär mir aber egal. Ist das den komisch wenn ich mit einer aus der 7ten zusammen wäre ? Sie sieht ja älter aus! Aber wer das komisch ? Und wie soll ich mit ihr kontakt aufnehmen ? Bitte zuerst die frage beantworten ob es komisch wäre danke im voraus

Antwort
von oro98, 34

Nein, das ist sogar normaler als du denkst. Mädchen neigen grundsätzlich dazu auf ältere Männer/Jungs zu stehen. Daher sind die zwei Klassenstufen sogar relativer Durchschnitt. Da ist es auch nicht unbedingt notwendig, dass sie so viel älter aussieht. Wie du sie ansprechen möchtest musst du selbst wissen, aber ich finde es gut, dass du dir nicht von deinen Schulkameraden in dein Liebesleben reinquatschen lässt. Denn Liebe ist durchaus etwas wofür es sich lohnt mal den ein oder anderen Blick/Spruch zu kassieren.

Antwort
von Lindaulove1997, 37

Es wäre nicht mal komisch wenn sie noch so jung aussehen würde ich glaub nichtmal, dass da jemand drüber lacht das sind ja nur ein paar Jahre unterschied :)

Antwort
von princecoffee, 26

ist sie 13, dann ist sie gesetzlich betrachtet noch ein kind. du mit deinen 16 nicht mehr. könnte zu komplikationen führen, wenn sich da mehr abspielt als "nur händchen halten"..

selten oder komisch ist das eher nicht....aber eben auf dünnem eis gebaut..

Antwort
von baumwolle309, 21

Liebe ist nie komisch. Du solltet dazu stehen. Für deine Gefühle kannst du schließlich nichts. Schau dir auch mal deine Eltern an oder die Eltern deiner Freunde. Sicher sind dort auch Paare die einen größeren Altersunterschied haben. 

Wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst ist immer schwer zu sagen. Wenn du glaubst sie könnte dir nicht abgeneigt sein, kannst du sie auch einfach mal ansprechen. Ansonsten schau was sie so in ihrer Freizeit macht, das ist immer ein gutes Einsteigerthema. Sei kreativ und mach dich Attraktiv. Sei positiv!

Antwort
von WOTgirl1, 18

Nein es wäre überhaupt nicht komisch! Wenn du sie liebst dann sei mit ihr zusammen! :)👍💕

Sag ihr erstmal "hi, ich heiße (...) , wie heißt du?"  :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort
von tuedelbuex, 16

Nein, nicht komisch, nicht merkwürdig und wer darüber lachen würde, wäre vermutlich nur nur neidisch......

Antwort
von instaboy2002, 18

Es wäre nicht komisch. Bloß kann man nicht wissen ob sie dich mag.
Zieh auf jedenfall nicht den "krassen Gangster" ab. Kommt schlecht an, hatte da heute eigene Erfahrung mit ;)

Antwort
von Weazli959, 16

nö, komisch ist das nicht.

Du scheinst also auf mädchen zu stehen, ok :)

Aber egal wie alt sie aussieht, sie ist garantiert um einiges jünger als du und weiß noch nicht so recht, was sie will.

Wäre wohl nicht ganz so korrekt, sie mit mit deinen wünschen zu überfallen : /

kannst du es nicth etwas vorsichtig anfangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten