Frage von Maolaio2, 50

Ich liebe sie unheimlich vor ungefähr 5 Wochen und wir sind schon länger als 2Jahre befreundet wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von Blondine212, 5

Frag sie einfach mal ob Sie lust hat ins Kino oder so zu gehen wo ihr zu zweit seit und danach könnt ihr dnan was trinkengehne und dann sagts du ihr einfach das sich die Gefühle zu ihr verändert haben und du das einfach nicht vor ihr geheim halten kannst :)

Antwort
von kazumino6, 12

Öhm deine Frage ist jetzt Grad keine einfache Frage aber ich werde versuchen dir zu helfen. Du solltest nicht vor anderen deine liebe gestehen das würde nur peinlich für sie sein und sie würde dich ab servieren XD. Auch wenn sie es normalerweise net machen würde. Du solltest also mit ihr alleine reden und ihr was schönes schenken.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 1


Du bist also mit dem besagten Mädchen bereits über zwei Jahre befreundet und ergo die bestehende Freundschaft dürfte somit auch schon etwas enger sein. Diesen Umstand solltest Du nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse dafür nutzen, um zumindest zu versuchen im Vorfeld von einem derartigen Liebesgeständnis, etwas bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen in Erfahrung zu bringen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community