Frage von TrueKGamer99, 92

Ich möchte Sex mit meiner Freundin, sie wirkt jedoch unentschlossen. Was kann ich dagegen tun?

Wir sind beide 16... ich liebe sie wirklich und sie sagt sie liebt mich auch, doch sie ist sich unsicher über Sex, warum?

Antwort
von XLeseratteX, 47

Wenn sie noch nicht bereit ist oder nicht möchte, lass ihr Zeit.
Und Du solltest lieber mit ihr in Ruhe darüber sprechen. Wir können Dir leider nicht beantworten was in ihrem Kopf vorgeht.

Antwort
von Stellwerk, 45

Woher sollen wir das wissen? Wahrscheinlich ist sie noch unerfahren und nicht jede 16jährige hat sich schon durch die halbe Stadt gev...gelt. Mädchen brauchen oft ein bisschen mehr Zeit als Jungs in dem Alter. Sie zu drängen oder unter Druck zu setzen, bringt nichts.

Antwort
von Candee246, 37

Sie hat schlechte forerfahreungen. Viele mädchen sagen das dass erste mal weh tut stimmt aber nicht ganz. Es muss nicht wehtun sie soll beim ersten mal auch sehr entspannt sein. Und vlt solltest du langsam anfangen und sie fingern oder so.

Antwort
von princesssabse, 34

hmm weil sie 16 ist und es auch andere wege gibt, seine zuneigung zu beweisen?
wenn du nur auf das eine aus bist, dann lass das arme mädchen bitte in ruhe. mädchen sind kein spielzeug!

wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du warten können, bis sie es auch will. und sie nicht unter druck setzen.

Antwort
von Flammifera, 46

Hey :)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Manche Mädchen sind sich einfach unsicher über Sex, entweder, da sie sich körperlich noch nicht bereit fühlen, oder, da sie Angst vor möglichen Konsequenzen haben.

Um den wirklichen Grund herauszufinden solltest du sie am besten einfach darauf ansprechen und es dir erklären lassen, warum sie so fühlt. Das wird sie bestimmt gerne tun und sie wird sich bestimmt auch freuen, wenn du dich dafür interessierst und sie unterstützt, bzw. ihr Sicherheit gibst. Beachte nur, sie nicht zu sehr zu nerven und zu drängen.

LG

Antwort
von 551755, 25

Lass ihr Zeit, vielleicht ist sie noch nicht bereit oder hat irgendwelche komplexe, frag sie wieso soe unsicher ist, offen pber alles zu reden ist wichtig und tut gut :)

Antwort
von Lumpazi77, 33

Weil sie dazu einfach noch nicht bereit ist. Lass ihr Zeit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten