Frage von xXRaisXx, 70

Ich liebe sie und sie vielleicht mich aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll?

lange geschichte ich weiss nicht wie ich es einem Mädchen sagen soll mir fehlen immer die Worte wenn ich in ihrer nähe bin ,sie meinte ich soll es ihr ins Gesicht sagen das sie es glaubt und ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll .......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschetschen, 29

Triff dich mit ihr und setz dich mit ihr wohin und dann sag einfach das was du geschrieben echt war und du sie liebst .. Also ungefähr so
-Das was ich geschrieben habe war echt... Ich liebe dich wirklich

Kommentar von Tschetschen ,

Aber nohomo

Kommentar von xXRaisXx ,

ein guter satz danke dir wirklich Tschetschen

Antwort
von FlyingMila, 29

sag es einfach :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community