Frage von hellsfireangel, 28

Ich liebe sie und sie mich was kann ich tun?

Ich liebe sie und sie mich, sie hat mir gerade geschrieben dass sie mir unbedingt etwas sagen will ich habe vor ihr morgen zu sagen dass ich sie liebe. Wie soll/kann ich es ihr sagen? (ich bin das erste mal wirklich verliebt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoReusfake, 16

Aufjedenfall warte, was sie zu dir morgen sagt. Ich weiß nicht, ob du sehr gut mit ihr klar kommst bzw. ob du z.B dich schon sehr oft mit ihr getroffen hast oder mit ihr was unternommen hast. Ich denke aber wenn sie auf dich wirklich steht bzw. dich liebt, dann zieh dich morgen stylisch an. Schau einfach gut aus und riech gut. Übe das "Ich liebe dich" sagen noch heute. Die Übung ist gut wenn du sie heute machst, um deine Aufregung morgen zu hemmen.

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

Antwort
von nettermensch, 28

warte erstmal ab, was deine Freundin morgen zu sagen hat. dann kannste ihr sagen, was du hier gefragt hat.  nämlich. ich liebe dich.

Antwort
von PainFlow, 24

Ich muss mit dir kurz reden -> Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.

Finitooo :P

Antwort
von andregusz, 23

Sie kann dir auch zum Beispiel sagen das sie morgen Geburtstag hat! Das ist kein sicherer Beweis das sie sich liebt! Lass sie in Ruhe! Sie will nichts von dir

Kommentar von hellsfireangel ,

Ich steh mit ihren freundinnen in kontakt und sie hat ihren freundinnen gesagt dass sie mich liebt

Kommentar von andregusz ,

So ein Quatsch wenn ich immer höre! Schon mal was von WITZ/VERARSCHEN gehört? Du solltest nicht alles glauben! Morgen fliegst du schön auf die Schnauze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten