Frage von Geilo4333, 44

Ich liebe sie und sie mich auch aber will nicht zsm sein was soll ich machen?

Hallo, Ich bin in meiner ex Freundin so verliebt. Ich kann ohne sie nicht leben doch sie macht aus irgendeinem Grund immer wieder Schluss . Ich habe versucht der beste Freund aller Zeiten zu sein am Anfang war es schwer aber jetzt gelingt es mir ich schreibe ihr süße Texte mache romantische Sachen , sie findet es alles so süß aber immer wenn ich sie anschaue guckt sie gleich weg . Und jetzt sind wir wieder getrennt und ich weiß nicht was ich machen soll :( Ich würde für sie alles machen . Ich brauche eure Tipps .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakiierillo, 13

In erster Linie möchte ich ja behaupten, dass du ohne sie leben Kannst .. Nur willst du das nicht.
Du hast geschrieben, am Anfang war es schwierig ihr alles recht zu machen bzw. ein guter Freund zu sein.
Vielleicht musst du dich noch etwas mehr ins Zeug legen, vielleicht will sie sehn das sie dir wirklich unglaublich wichtig ist. Sprich sie drauf an, und sag ihr wie's dir dabei geht. Einfach aufgeben würde ich nicht, so lange sie nicht ganz klar sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst.
Viel Glück, und lass den Kopf nicht all zu sehr hängen... Es gibt noch so viel schlimmeres.

Kommentar von Geilo4333 ,

Danke für dein Rat :) 

Antwort
von Dontknow0815, 28

Noch weiter hinterherrennen. Sie will deine Nähe wohl anscheinend nicht also musst du das akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten