Frage von Airwolf15, 56

Ich liebe sie und sie liebt mich...Aber ich bin schüchtern.Wie sollte ich sie fragen?

Antwort
von Ellipirelli14, 56

Einfach: Versteck einen Zettel in ihrem Rucksack darauf steht "warte nach der Schule vor dem Schulgebäude (oder wo auch immer)dann warte auf sie und Trau dich!!! Sag ihr dass du sie liebst und dann frag sie einfach!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Wenn Du bereits darüber Bescheid weißt, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist ebenfalls in dich verliebt ist, dann hast Du das entweder von anderen erfahren oder das Mädchen hat es dir bereits mitgeteilt und wenn es so wäre, dann ist dieses Mädchen doch längst nicht so schüchtern wie Du es in deiner Frage schreibst. Ergo unternehmt einfach etwas schönes miteinander und der Rest wird sich dann schon von ganz alleine ergeben.

Antwort
von Berlinfee15, 42

Guten Abend,

L I E B E  braucht keine Fragen. Strahlende Augen sagen doch bereits alles.

Der Rest findet sich fast wie von selbst...............

Antwort
von Airwolf15, 31

Morgen ist Sonntag und ich weiß ja das sie mich liebt und sie wahrscheinlich auch dass ich sie liebe...Nun bleibt das Problem mit der Schüchternheit und den richtigen Worten... :/

Antwort
von Airwolf15, 27

Nun das mag witzig klingen aber mein Tablet ist kaputt und ich habe kein anderes Whatsapp usw.. fähiges gerät ich schreibe siese Frage gerade notgedrungen über den 3DS

Antwort
von linaha, 29

Nicht per whatsapp!! Sowas macht man einfach nicht,das wird nie gut gehen. Sags ihr persönlich und überwinde deine Angst

Antwort
von mausl13, 27

Schreib ihr eine Nachricht. Einfach drauf los

Antwort
von Airwolf15, 29

Das Problem ist halt das ich schüchtern bin und nicht weiß wie ich es tun soll...Ich kann ja nicht einfach sagen ,,Willst du mit mir zsm sein?΄΄Oder?Das ist doch voll...Unromantisch

Antwort
von ApocalypXnow, 36

Selbes Problem nicht wirklich eine antwort:/

Antwort
von Almuric, 26

Nimm sie in den Arm, guck ihr in die Augen und warte was passiert...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten