Also ich liebe ein mädchen war auch schon mit ihr zusmmnen doch leider hat sie schluss gemacht. dann bin ich ausgetickt und habe sie und ihre mutter beleidigt. es ist schon ein jahr her aber ich liebe sie immer noch überalles. ich will sie wieder haben aber da gibts ein kleines problem sie hat ein freund. was soll ich mit ihm machen damit er die finger von ihr lässt??? Habt ihr vllt tipps??? ich bin verzweifelt :(

Ich denke du solltest lieber die Finger von ihr lassen, auch wenn es schwer fällt. Kopf hoch es gibt über 6 Milliarden Menschen auf der Welt..davon sind auch ein paar weiblich. Da wirst du schon was finden wessen Mutter du noch nicht beleidigt hast. Bist doch ein Großer. Du packst das schon! ;)

Wenn Du sie wirklich liebst,dann lass sie ihn Ruhe!
TheDead am 25. Mai 2009 20:17 DH

zeige ihr diese nachricht die du hier geschrieben hast ;)
Egal was du machst, sie wird dich nicht wieder nehmen. Ich bin ein Mädchen, und weiss wie sie tickt.
wenn du sie wirklich liebst, sollst du ihr das geben, was sie will. liebe ist nämlich, wenn einem das glück des anderen wichtiger ist als das eigene glück.
aber ich würde ihr trotzdem sagen, dass du sie liebst. mach aber keinen vorwurf und sprech sie auch nicht auf ihrem freund an. sag nur das, was du für sie empfindest.
danach kann sie immer noch entscheiden. und nicht zu vergessen: entschuldige dich für dein voriges benehmen bei ihr und bei ihrer mutter.
wenn du ihre mutter beleidigt hast dann ist es schonmaL doof..;)

lass die finger von ihr sie hat ein freund damit muß du leben das sie nichts mit dir zu sammen sein will

wer liebt muss auch verzichten. oder: wenn du sie wirklich liebst musst du sie ziehen lassen.
Mit Deinem Austicken hast Du ja mehr oder weniger bewiesen, dass ihre Entscheidung richtig war. Ich würde sagen, der Zug ist raus - vergiss sie.

naja vergess das einfach wenn du dem freund was androhst hat sie erstrecht kein bock mehr auf dich

Versuch mal Eindruck mit einer perfekten Rechtschreibung zu hinterlassen.

Wenn du sogar ihre Mutter beleidigt hast kannst du vergessen, dass du jemals wieder einen Fuß in die Tür bekommst. Lass es bleiben und such dir eine Neue
Dann lasse es, ggf. sprich dich mit ihr noch mal aus, aber mach dir keine Hoffnungen.

Akzeptieren,dass sie sich neu verliebt hat.Du wirst dich auch wieder verlieben..das vergeht.

Du tickst wohl nicht richtig, lass die Finger von ihrem Freund. Das ist aus und vorbei, die bist Du los.

dann lass die finger von ihr, wenn sie vergeben ist... andernfalls bist du echt arm
Salomon der Weise spricht.