Frage von 12345284884, 83

Ich liebe sie und sie hasst mich deswegen?

Also ich bin 12 und habe einem Mädchen gesagt dass ich sie liebe und deswegen hasst sie mich und hat mich blockiert. Wir hatten uns halt nur in der Schule gesehen und sonst eigentlich relativ vielgeschrieben wir waren auch immer nett zueinander. Sie ist 12 und wird bald 13. Wenn ich etwas zum Geburtstag schenke wird sie wahrscheinlich wütend und genervt sein. Was kann ich jetzt machen damit sie nicht Nicht mehr hasst und mich vielleicht auch mag?

Jedenfalls danke schonmal im voraus.

Antwort
von baehrchen2, 22

Ich kann mir nicht denken, dass sie dich jetzt hasst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein Geständnis sie verunsichert hat und sie, da sie deine Gefühle nicht erwidert, nun nicht mehr weiß, was sie mit dir anfangen soll. Lass sie wissen, dass das für dich ok ist, dass du dir trotzdem wünscht, dass ihr Freunde bleiben könnt und dass du einfach nur ehrlich zu ihr sein wolltest. Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht. Dies alles natürlich vorausgesetzt, dass das für dich wirklich ok ist. Wenn du jetzt richtig Liebeskummer hast, dann wird auch dir ein wenig Distanz gut tun.

Antwort
von GameOver2193, 43

Schwierig hmmm ich würde sagen Sie ist nicht soweit für eine Beziehung.

Mein Tipp: Du bist noch jung fixiere dich nicht auf eine Person deshalb es gibt noch genug hübsche Mädchen :)

Antwort
von MSPGirl89, 11

Du kannst sie nicht zwingen! Anscheinend mag sie dich einfach nicht :(. Machs nicht noch schlimmer, bitte tu mlr den gefallen! Aber versuch dich ihr als Freund (freundschaft) anzunähren:).

Antwort
von greenvbuser, 9

Sag einer Frau nie, dass du sie liebst, solange du es noch sagen musst damit sie es weiß. (Ist bisschen philosophisch Geräten. Aber ich hoffe man versteht es.)
Frauen verunsichert sowas. Die wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Zeig ihr, dass es ok ist wenn sie es nicht erwidert (oder such dir eine andere falls es NICHT ok ist)

Antwort
von Morle110, 41

Sie ist einfach noch nicht reif genug dafür vieleicht kannst du es ihr als scherz verkaufen

Kommentar von 12345284884 ,

Kann ich nicht da ich es ihr schonmal gesagt habe und da sagen musste es war ein Scherz und diesmal habe ich es sehr eindeutig gemacht.

Kommentar von xxXBeraterXxx ,

Nein mach das nicht das ist tötlich

Antwort
von Sandraaaa15, 8

Ich hatte genau das selbe Problem im selben alter. Ich empfehle dir, dass du versuchst, sie zu vergessen, denn sonst könnte es dir vielleicht irgendwann mal peinlich sein, dass du ihr nachgelaufen bist.
Viel Erfolg und ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von Sandraaaa15, 8

*und pass auf dass das Kind nicht denkt dass du sie stalkst wenn du ihr was schenkst. Sowas gibt es....
Lg Sandra

Antwort
von 716167, 44

Und welche Frage hast du nun?

Kommentar von baehrchen2 ,

Die Frage lautete: "Was kann ich jetzt machen, damit sie mich nicht hasst und vielleicht auch mag?"

Antwort
von Skales6, 25

Du wirst ne andere finden mit 12 ist das keine liebe nur Vernarrtheit mit 15 oder 16 kommts

Kommentar von 12345284884 ,

Ich find sie halt total süß und kann sie mir auch nicht mehr aus dem Kopf schlagen.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich denke schon, dass dies Liebe ist.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich meine, mit 12 kann man durchaus für jemanden Gefühle entwickeln. Wenn er schon sagt, er bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf, dann ist das schon gut möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten