Frage von HellBoy01, 89

Ich liebe Sie und Sie anscheinend auch mich, wie soll ich es ihr sagen?

Also es ist so, seit einem Jahr kennen wir uns schon. Sie wohnt fast 500 km weit weg und sehen tue ich Sie sehr selten :/ Wir schreiben jeden Tag miteinander und Sie macht auch immer wieder Anzeichen, das sie auf mich steht. Ich liebe sie auch weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Och habe Angst, dass wenn ich es ihr sage, sie es Rum erzählt oder nein sagt :( Was soll ich tun? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliciaMrsQuinn, 61

Wenn du glaubst sie liebt dich auch dann sag es ihr :) Sie wird es schon nicht rumerzählen :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 38

Sag es ihr, wenn du ja schon meinst, dass sie auf dich steht. Wenn du nicht warten kannst bis ihr euch wieder seht, würde ich sie anrufen. Ist für so etwas besser als es zu schreiben. 

Antwort
von nate426, 34

Nächstes mal wenn du sie siehst dann kannst du ihr es sagen.

Im schlimmsten fall erzählt sie es den Freunden die 500 km weit weit weg wohnen.

Kommentar von HellBoy01 ,

😂😂😂😂 MMD 😂😂😂😂😂👌👌