gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich Liebe Sie und nun ?

gefragt von Stadtlucka1Stadtlucka1 am 31.01.2009 um 9:07 Uhr

Guten Morgen,

habe vor Wochen im Netz ne alte Bekannte wieder gefunden. Wir hatten vor 13 Jahren mal was zusammen für paar Monate. Wir haben uns dann vor 3 Wochen getroffen und sie brachte Ihre Freundin mit. Ich war sofort verliebt in Sie.Am nächsten Tag unternahmen wir 3 was zusammen und es war sehr schön. Sagen muss ichnoch Sie ist 16 Jahre jünger wie ich und kommt aus armen Verhältnissen.

Ich Gestand Ihr meine Liebe diese Woche. Sie schreibt mir zwar im Internet immer, aber nichts von diesen Thema. Liebe. Kann man mit jemanden Befreundet sein, wenn einer in einem davon verliebt ist. Ich habe den Verdacht das meine alte Bekannte ,alles daran setzt dies zuverhindern..Sie sagte mir das Sie einen Freund hat. Aber ich sehe Sie immer ohne Kerl.

Was soll ich tun ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.277 beziehung x 8.443 erotik x 262

Monstaa
beantwortet von Monstaa am 31. Januar 2009 09:09
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am besten saqsd du ihr unter 4 augen was du für sie empffindest

Kommentar von D1ef0e395de8d4e5599b4e33f366bfbcsmallOSQuest am 31. Januar 2009 09:11

genau, denn rangehen ist immer gut, dringe vor bis zum Herz der Angebeteten, von Sehnsucht allein wird auf Dauer keiner satt, manche Frauen wollen im Sturm erobert werden.

Hasii
beantwortet von Hasii am 31. Januar 2009 12:29
1x

Wenn sie gesagt hat, dass sie einen Freund hat, dann solltest du das akzeptieren, sie muss den Typen ja nicht immer mitschleppen, also wirst du ihn auch noch nie gesehen haben...

mugie77
beantwortet von mugie77 am 31. Januar 2009 09:52
1x

ich würde sie zu einem neetten essen einladen und vorsichtig meine gefühle beichten du wirst ja sehen wie sie ragiert

anonym
beantwortet von rustikall am 31. Januar 2009 09:14
1x

REDEN, REDEN, REDEN, REDEN ... und die verhältnisse klären! wäre ja total unfair wen sie dich im Dunklen lässt!

kiki68
beantwortet von kiki68 am 31. Januar 2009 09:11
1x

Vielleicht ist es kein Partner sondern eine Partnerin???

anonym
beantwortet von latilein am 31. Januar 2009 09:09
1x

Es gibt ja immer noch den Unterschied zwischen lieben und verliebt/verguckt sein. Meine ehrliche Antwort:Nein, eine platonische Freundschaft klappt nicht wenn einer Gefühle für den anderen hat. Vielleicht klappt es zuerst aber die Gefühle werden immer im Weg stehen. Was passiert z.b. wenn sie einen neuen Partner hat? Oder man sie mit ihrem jetztigen Partner sieht? Dann bricht für den anderen meist eine kleine Welt zusammen. Frag sie doch einfach selbst ob sie einen Freund hat?

Kommentar von Simple_avatar2smallStadtlucka1 am 31. Januar 2009 09:12

Ja das neheme ich ja auch an. Die bekannte ist ständig bei Ihr.Seid dem ich sie weiss das ich verliebt bin in Ihre Freundin ist sie auch komisch geworden.

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 31. Januar 2009 09:09
1x

Du solltest versuchen, dich offen und ehrlich mit ihr auseinander zu setzen, ohne Einfluss deiner alten Freundin! Wenn ein dritter bei so was mitmischt, wird es meist schwierig!

Kommentar von Simple_avatar2smallStadtlucka1 am 31. Januar 2009 09:14

Ich werde am Valentinstag Ihr mal paar schöne Blumen senden.

Kommentar von B9656f6e4d94298662928a3547659cf8smalljackbiene am 31. Januar 2009 09:18

mach das, das ist schön!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.