Frage von ich2510, 99

Ich liebe sie und ich habe sie gefragt ob wir uns treffen Ja ok was soll ich mit ihr machen? Was soll ich ihr schenken? Und wie merke ich das sie mich liebt?

Ich brauch Hilfe ich bin nervös

Antwort
von Turbomann, 22

@ ich2510

Ist sie das aus der anderen Frage, die du schon kennst?

Nach ihrer Antwort, als du ihr gesagt hat, dass du sie liebt, soltest du das "langsam" herausfinden und wenn sie dasselbe für dich empfindet, dann wrid sich das sicher schnell herausstellen.

Mit Geschenken würde ich mal langsam machen und erst mal herausfinden, ob sie materiell eingestellt ist oder noch etwas bescheiden ist.

Geschenke machen läuft dir nicht davon und wenn ihr euch länger trefft, dann  findest du auch das passende Geschenk für sie heraus und dann kommt das auch an.

Ich würde auch nicht gleich am ersten Tag ins Kino gehen, denn dort sitzt ihr nur nebeneinander und von unterhalten und kennenlernen keine Rede.Schliesslich wollt ich doch voneinander was erfahren.

Treffe dich doch mit ihr erst mal im Kaffee oder in einer Eisdiele. Oder zum essen. Dann könnt ihr euch unterhalten, euch in die Augenschauen und so kannst du ihre Reaktionen beobachten. Dann solltest du sehr schnell merken, ob sie dich auch mag.

Du kannst sie als Gentleman einladen, das sollte beim ersten Treffen doch reichen, anstatt Geschenk.

Alles andere ergibt sich dann bei eurem Zusammensein und ich wünsche dir viel Spaß und guten Erfolg.

Bleibe so wie du bist und verstelle dich nicht. Sie wird sicher auch aufgeregt sein, aber das wird schon.

Manchmal ist es besser, man verabschiedet sich nach einem schönen Tag und lässt alles noch mal revuepassieren und weiteres ergibt sich dann auch nach einem weiteren Treffen.

Du kannst sicher auch mal deine Eltern um ihren Rat fragen, was sie dazu meinen (?).

Kommentar von ich2510 ,

Danke👍💪

Antwort
von LouPer, 36

Also erstmal chill mal :D Schenken brauchst du nichts :D

Lad sie ins Kino ein, wie schon vorgeschlagen. Es ist immer eine gute Idee. Lass sie den Film bestimmen, also zwing sie nicht zu irgendwas, worauf sie kein Bock drauf haben könnte:)

Vielleicht kommt es ja auch irgendwie zu einem Kuss, falls nicht, dann trefft euch nochmal irgendwann :) Nichts zu großes, also schwimmen oder sowas in der Art :)

Viel Glück:)

MfG Luis

Kommentar von ich2510 ,

Danke👍💪

Antwort
von Rentierglocke, 33

http://www.wie-flirte-ich.com/flirttipps/wohin-beim-ersten-date-85-date-ideen

erstmal lass dir was originelles einfallen, deshalb der link. du musst ihr nichts schenken und wenn doch sollte es etwas persönliches, kleines sein, ein selbstgepflückter blumenstrauss oder nur eine einzelne blume vom wegesrand reicht aus.

sie zeigt es dir entweder (kichert und so ein kram und kuschelt oder so oder wirft dir verstohlene blicke zu -> sie flirtet) oder du musst alles auf eine karte setzten, aber bitte keine dämlichen sachen wie den arm um siem im kino legen... zum beispiel sachte ihre hand nehmen, wenn auch nur kurz. generell geh es ruhig an, versuch vor allem nicht zu zeigen wie aufgeregt du bist und beim abschied wenn du meinst, dass alles gut gelaufen ist :* 

und am wichtigsten liebe braucht zeit, du musst dir erst sicher sein, dass du eine person vollkommen kennst und alles an ihr so nimmst und ohne es nicht leben kannst um sicher zu sein, dass du jemanden liebst, verknallt zu sein ist noch nicht ganz liebe, da braucht es ein paar dates

Kommentar von Rentierglocke ,

achso und viel glück!!

Kommentar von ich2510 ,

Dankeee 👍💪😊

Antwort
von Brieffreundin01, 21

Es kommt denke ich darauf an wie alt ihr seid und wie schüchtern/selbstbewusst. Mit 12 und jünger würde ich Eis essen (evtl. auch Kino). Mit 14-16 würde ich entweder einen Spaziergang machen oder auch wieder Eis essen. Und falls du noch älter bist dann lad sie doch entweder zu irgendeiner Dönerbuden ein oder wieder ein Eis. Eis geht denke ich immer...also falls euch langweilig wird ist eine Einladung zu einem Eis immer das Beste ;) Mit 13 müsstest du dich entscheiden ob du eher noch schüchtern bist (dann wieder eher Kino und Eis essen) oder ob du schon etwas selbstbewusster bist (dann wieder der Spaziergang und das Eis). Ein Geschenk ist denke ich nicht wirklich notwendig. Falls du ihr aber trotzdem etwas geben möchtest würde ich eine schlichte Blume (sie kann auch vom Straßenrand sein, das ist nämlich dem Mädchen in dem Moment in dem sie die Blume bekommt völlig egal) wie z.B. eine Butterblume. Aber gib ihr auf keinen Fall eine Rose! Das ist zwar romantisch aber ziemlich aufdringlich... Viel Glück :)

Kommentar von ich2510 ,

Danke👍😋

Antwort
von Lapushish, 36

Du solltest ihr gar nichts schenken...

Kommentar von ich2510 ,

Danke

Antwort
von fcb1234321, 39

Du gehst ins kino, da muss man nicht so viel reden wenn man schüchtern ist :-)

Kommentar von ich2510 ,

Danke

Antwort
von Stinkepups, 28

Essen gehen

Kommentar von ich2510 ,

Danke

Antwort
von UndERistFETT, 27

Halt Schenk ihr ein Teddybär jedes Mädchen liebt Teddys und du kannst es daran merken wenn sie es z.B in ihrem whatsapp Profilbild macht und irgendwie auf ihren Status deinen Namen schreibt hoffe konnte dir helfen übrigens bin ein Mädchen spreche aus Erfahrung xD

Kommentar von ich2510 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten