Frage von andreausbayern, 44

Ich liebe Sie und ich brauche Sie und will Ihr zeigen wie sehr wir uns brauchen so?

Hallo, also ich liebe Meine Beste Freundin und sie hat mich "nur" mega stark Lieb. Sie ist alles für mich und ich im Grunde auch für Sie. Ihr fehlen bloss die nötigen Gefühle um mit mir zusammen zu sein. Ich will SIe aber auch nicht stark beeinflussen ich will Ihr zeigen das wir uns wirklich brauchen.

Meint Ihr indem ich etwas mehr abstand halte wird Sie merken wie wichtig ich ihr bin?? Und wie soll ich abstand halten wir schreiben eigentlich den ganzen Tag das heißt von Ihr kommen dauernd nachrichten ob es mir gut geht oder ob ich sauer bin weil ich nicht antworte...

Antwort
von bandfangirl, 18

Das ist kompliziert. Versuche mit ihr ehrlich über deine Gefühle für sie zu reden und wenn sie nicht genau so empfindet wie du, dann kannst du das auch leider nicht erzwingen. Viel Glück dabei!

Kommentar von andreausbayern ,

Ja eben erzwingen will ichs nicht 

Kommentar von bandfangirl ,

Das funktioniert leider nicht, aber vielleicht versuchst du mit ihr nicht so typische Sachen zu machen, sondern lädst sie mal zum Essen ein oder solche Sachen und versuchst ihr etwas näher zu kommen und wenn ihr euch schon länger kennt dann wird sie auch einwilligen. Ich persönlich denke das bei einer Mädchen Jungs Freundschaft auch immer ein paar Gefühle im Spiel sind.

Antwort
von canstyl044, 10

Ich würde auch sagen dass du mit ihr ehrlich über deine Gefühle sprechen solltest. Abstand halten? Nein nein, dadurch erreichst du nicht dein Ziel, sondern dass sie ohne dich in der Lage sein kann auszukommen

Antwort
von zivandivan, 9

Denke ich schon das sie das so merken wird. Du brauchst nur ehrlich zu sein zu ihr hoffendlich wird sie es auch zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten