Frage von Vihrus, 69

Ich liebe sie so sehr - wie soll ich mich langsam an ihr ranmachen?

hey. ich bin 14, sie auch. wir kennen uns schon ca 2 mon und gehen gleiche klasse. sie ist ein sehr lebensfroher, netter mensch und ich ein sehr netter, ehrlicher lustiger, manchmal langweilig. Sie hat viele weibliche freunde und ich verstehe mich auch gut mit jeden. bin halt bisschen schüchtern. aber ich bin grad dabei offener zu werden . das klappt auch ziemlich gut. Wir vertehen uns beide eigentlich sehr gut und haben auch schon leichten körperkontakt. (mehr von ihr). seit den letzten tagen umarmen wir uns schon(macht sie aber mit sehr wenigen jungs)wir schreiben eig auch viel zusammen und haben immer spaß. sie mag auch immer dass ich sie begleiten soll. Doch wie soll ich fortfahren? ich mag sie sehr und sie sucht eig auch einen freund und hat ein paar männliche aber da läuft nix großartiges?wie lange soll ich warten um ihr liebe zu zeigen? wie soll ich mich langsam an ihr ranmachen? wie wie wie? Sie hat kaum zeit und ist immer verabredet. jedoch..... jetz sind wir einmal verabredet (aber andere sind dabei, aber die anderen jungs mag sie überhaupt nicht)Vielen Dank ich brauch dringend hilfe :) diese frage habe ich vor 5 t gefragt. was passierte bis jetz: wir schreiben schon mit herzen(freundschaftlich) (Kontaktnamen mit herz, bei wenigen bei ihr)und haben schon gegenseitig paar komplimente gemacht. wir schreiben schon mehr mit fröhlichen smileys als nur mit den lach-smileys. sie hat gerade keinen freund und würde wirklich nur einen netten nehmen und keinen der sie ausnutzt. vlt hat sie das schon in mir erkannt.....passt ja alles. nur 2 dinge: sie unternimmt viel mit freundinnen und ich naja... bin grad am änderen, bin viel offener!aber ja. der nächste punkt....wie soll ich ihr langsam liebe zeigen (sie hat mich mal als sehr guter freund benannt, mit anderen spricht sie in der klasse wenig)(mit männlichen freunden ausserhalb naja läuft auch nix großartiges bis auf einen anderen jungen den sie aber selten sieht... sie findet ihn auch ganz nett aber er hat schon mehrere freundinnen und er ist nicht der schönste) danke, für das lesen und dass ihr mich unterstützt!

Antwort
von therealfaggot, 69

Halt dich ran du bist auf dem besten weg ihr "bester Freund" zu werden das heißt sie vertraut dir zwar und öffnet dir ihr ganzes hertz also erzählt dir ihre größten geheimnisse aber mit beziehung, liebe etc. wird nichts ruf sie an und sag ihr direkt oder am besten noch ins gesicht: ich liebe dich ich sag dir du musst dich beeilen !!!

Antwort
von Cameron99, 49

Versuch mit ihr was zu unternehmen, zeig Interesse, Umarm sie ab und an, sei für sie da. Und dann musst du eben den ersten Schritt machen und sie küssen. Anders gehts nicht, reden ist nicht so zielführend. Außerdem musst du aufpassen, dass eure Freundschaft dadurch nicht kaputt geht. Weil ihr seid ja schon sehr gute Freunde. :D Bei meiner guten Freundin ist es ähnlich gewesen, wir haben uns total lieb, wobei wir nicht zusammen sind. Ich, 16, sie, 18. Wir kennen uns seit 6 Jahren und hatten beide schon ab und zu mal mehr als nur Freundschaft im Kopf, vor allem weil es bei uns bisher nie wirklich geklappt hat mit Beziehung. Naja, ist aber nichts draus geworden, weil wir einfach nie genug füreinander fühlten und auch oft nicht zum gleichen Zeitpunkt. Dafür sind wir die allerbesten Freunde, sie kann sich an mir anlehnen, wir können uns umarmen, nebeneinander aufm Sofa liegen. 

Deswegen mein ich, dass du aufpassen solltest, dass diese Nähe zu ihr nicht in eine reine gute Freundschaft endet. Viel Glück! :D

Antwort
von Teddykrebsi, 9

Pass auf hört sich wirklich so an als würdest du bald in der Friendzone landen!

 Als erstes würde ich aufhören ihr hinterherzurennen (hat sich bissi so angehört). Du musst ihr zeigen dass du auch einen Haufen weiblichen Freunde hast(wenn du keine hast dann tu so aber übertreib nicht).

 Zeig ihr dass du dich nicht für ihre andereen Boys interressierst! Du solltest nicht IMMER Zeit für sie haben! Trotzdem: Zeig Interresse aber nicht zu offensichtlich. Gewinne ein bischen Autorität das heist du solltest ihr öfter sagenwas ihr macht und wer mitkommt.

 Ganz wichtig: Verunsichere (zB: gehe nicht immer auf ihre körperlichen Annäherungsversuche ein, Zeig manchmal ganz viel Interresse uind dann wieder gar nix, etc.) sie dann weiß sie nicht wo sie bei dir steht und du wirst bissi männlicher bzw. geheimnissvoller!

Wichtig ist dass du nirgendst übertreibst und sie komplett ignorierst oder sowas!

Viel Glück

Antwort
von Vihrus, 43

ich will nichts überstürzen!

Antwort
von sasukekun1, 67

Hört sich nach Friendzone an du solltest ihr deine Liebe gestehen sonst sieht sie dich nur als Besten Freund !

Antwort
von paulklaus, 34

Erstens: Sprich sie direkt an.

Zweitens: Eindruck schindest du sicherlich durch grammatikalisch richtige Sätze, also: "Wie soll ich mich an SIE (Akusativ-Objekt) ranmachen ?"

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community