Frage von xBlinQzzz, 55

Ich liebe sie sollte ich es ihr sagen?

Hallo, Ich liebe ein Mädchen schon lange habe wahrscheinlich keine chance... auf jede Fall haben wir rumgenscht auf ner Party und seit dem ignoriert sie mich... ich hab mir gedacht ich sag ihr das ich sie liebe und sie sagt nein und ich brauch mir keine Hoffnung mehr zu machen. Bringt das was? Das ihr es sage und dann dieses Erlösung Gefühle kommt das wirklich?

Antwort
von JesseG, 23

Ja sag es ihr. Das ist die einzige richtige Entscheidung

Antwort
von meatchmaker, 21

Ich würd's feiern wenn sich sowas mal wer trauen würde. Ich habe lange gebraucht um mich sowas zu trauen xD

Aber wenn du sie liebst kannst du ja mal mit ihr schreiben. Und wenn ihr das auch egal ist, sag ihr was du für sie empfindest. 

Kommentar von xBlinQzzz ,

Was meinst wenn es ihr egal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten