Frage von Killian01, 59

Ich liebe sie soll ich sie zu einem Date einladen (für genaueres bitte den text lesen)?

also ich habe mich entschlossen dass mädchen in dass ich 2 jahre verliebt bin (sie hat mich schon drei mal abnlitzen lassen) zu einem date einzuladen.... habt ihr vlt ein paar ideen zu was ich sie einladen könnte..... oder ob es überhaubt eine gute idee sei..... das abblitzen war aber nur schriftlich auf whatsapp..... persönlich war ich zu schüchtern..... aber diese zeiten sind vorbei...... es mag zwar komisch klingen wenn man mit 14 schon von wahrer liebe spricht aber wenn ich an sie denke macht mich das glücklich ...... deshalb bin ich auch immer glücklich und gut gelaunt.....äh verstanden (für die die es nicht verstanden haben dass heißt dass ich immer an sie denke)..... es wäre auch das erste date bitte helft mir ......ps bitte ausergewöhnliche ideen..... bin 14

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 10

Deine Frage reduziert sich letztendlich auf den zwischen dir und diesem Mädchen in welches Du verliebt bist bestehendem Kontakt sprich wie gut bist Du mit dem besagten Mädchen eigentlich befreundet. Sollte es darum ganz gut bestellt sein, dann kannst Du unabhängig der drei bisher erhaltenen Absagen es auch gerne noch ein weiteres mal bei dem Mädchen versuchen, anderenfalls wäre diese Hausaufgabe erst noch zu erledigen.

Antwort
von Himmelswolke, 31

Die wahre Liebe kommt noch,vielleicht ist das jetzt erst deine große Liebe. Wenn die dich schon 3x abblitzen lassen hat,dann ist sie nicht interessiert an dich.

Antwort
von Lalaleloli, 20

Ich denke es hat seinen Grund, warum sie dich schon 3 mal hat abblitzen lassen. Lass es

Antwort
von Dina88, 18

So hart es klingen mag, ich denke das Sie nichts von dir will nach 3x abblitzen... aber du kannst es in ein paar Jahren nochmal probieren falls das Interesse an ihr bleibt :)

Antwort
von SavePlay, 16

Nach 3 mal hmmm ich hatte mal eine beste Freundin auf die ich stand da hab ich es angelogen 20 versucht glaubs mir wenn sie ja sagen sohlte Bloss weil sie Mitleid hat und wer will schon ein Mitleids Date

Kommentar von SavePlay ,

ungelogen *

Antwort
von Charlybrown2802, 26

mach dich nicht lächerlich, die will nichts von dir

Antwort
von pennergame00, 33

Naja wenn man schon 3 mal abgeblitzt worden ist
Solltest du sie einfach gehen lassen
Wenn du sie jetzt persönlich fragst und dann noch eine Abfuhr bekommst tut das viel mehr weh als bei WhatsApp oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten